Original von Freeky
Original von Vannir
Deutschland hat die Euphorie der Fans hinter sich.
Die ganzen temperamentlosen Spanier stehen ja auch garantiert nicht hinter ihrem Team, dass es seit 44 Jahren endlich mal wieder zu einem Titel schaffen kann...?
Hab ich das jemals behauptet?

Sicher schwer, aber die Spanier haben vorne auch noch Torres, dann dieses Mittelfeld... klar, man kann das mit Portugal vergleichen aber ich denke im Finale ist nochmal ein ganz anderes Feuer bei beiden Mannschaften drin und die Spanier sind uns einfach überlegen, das ist ja wohl Fakt.
Marktwert nicht gleich spielerkönnen. C. Ronaldo hatte mehr MW als irgendein anderer im Deutschen Team aber gezaubert hat er im Spiel nich. Gegen Italien durfte man schon bewundern wie schwer sich die Spanier tun, wenn sie gegen eine relativ gute Mannschaft spielen. Russland ist auch eine ja, aber mit Italien nicht zu vergleichen.


Original von Crack0rn
Hängt einfach total von der Tagesform der Mannschaften ab. Da haben ja beide schon Leistungen an den Tag gelegt die unterschiedlicher kaum sein könnten. Wirklich schwierig das Spiel einzuschätzen...ich tippe trotzdem mal auf ein 2:1 für Deutschland.
*signed