Thema: Doppelposts

  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Doppelposts

    Moin,

    weiß nicht, ob es an meinem Browser liegt (Mozilla) oder am System aber in letzter Zeit mache ich oft Doppelposts, klick dabei natürlich nur einmal auf "Beitrag erstellen" aber am Ende kommen dann gerne mal 2 Posts dabei raus. Wollte eben einen Beitrag editieren und nach dem Posten stand er auf einmal uneditiert und darunter editiert auf der Seite.

    Anyone the same problem?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Das wurde extra so gemacht, damit wir Mods auch mal was zu tun haben und Posts löschen dürfen.
    Ne, mal ohne den ganzen Quatsch. Du bist damit nicht allein, auch mir und anderen passiert das hin und wieder. Soweit ich weiß liegt das am System, da solltest du dir nicht so große Sorgen machen, wir löschen das und alles ist gut.
    Woran genau es liegt und wann es behoben wird, kann dir ein Admin (bzw. fabs) sicher besser erklären, wenn du's genau wissen willst.
    Geändert von Monoton (12.09.2013 um 21:37 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Wenn wir schon beim Thema Doppelposts sind: Liegt es nur an mir, oder ist die Seite in den letzten Wochen generell saulangsam geworden? Lädt manchmal Ewigkeiten eine Seite, andere Seiten wiederum funktionieren ganz normal.

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.805
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das liegt am Server, dessen Alter man mittlerweile leider deutlich merkt. Wir sind aber kräftig am vergleichen und sprechen mit Sebastian, damit wir schnellstmöglich auf einen neuen Server umziehen können. Die Umzugskisten stehen schon bereit, zumindest fast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden