1. #1
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315

    Triforce karte auf der insel der lehrerin

    Hallo, bin grade im keller des ferienhauses der lehrerin, dann kommt man doch zu dem windsymbol wo du wieder wind god´s aria dirigieren muss, ich tue dass aber es passiert nix. habe schon jede komplettlösung durchgeschaut, lt. denen müsste die kiste erscheinen tut sie aber bei mir nicht. habe ich was vergessen?

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    hört sich an, als ob im spiel irgendetwas falsch gelaufen ist, du scheinst die ntsc version zu haben, ansonstenruf mal bei der helpline von nintendo an!

  3. #3

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    stehst du auch AUF dem Windsymbol?

  4. #4
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    ja, ich habe die ntsc version des games ist diese wohl fehlerhaft?. zocke nur ntsc.

    ich stehe auf dem windsymbol. habe sogar schon alle möglichen variationen probiert, passiert einfach nix.

  5. #5
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Triforce karte auf der insel der lehrerin

    Kann es sein, das deine Disc beschädigt ist?

  6. #6
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    ne, habe sie immer gleich aus dem Q raus und in die hülle rein oder umgekehrt. daran kanns nicht liegen. habe mir sogar schon die komplettlösung gekauft, habe aber nix vergessen oder so.

  7. #7

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    vergessen kannst du da auch nichts, hört sich bei dir nach einem kleinen, wie auch immer hervorgerufenen bug an, den wohl ausgerechnet du entdeckt hast. versuch es mal mit deinem speicherstand mit einer anderen version von zelda, sonst kannst du wohl von vorne anfangen.
    hatte bisher mal was ähnliches mit mgs für den pc:
    am schluss muss sich in einer filmsequenz eine tür öffnen, tat sie aber beim besten willen nicht.
    hab den speicherstand nach ms geschickt, die haben mgs bei sich installiert, keine probleme. ich hab mgs zigmal deinstalliert und installiert, immer dasselbe. dann hab ich das spiel bei einem kollegen auf den rechner gepackt und warum auch immer, es funzte, hab dann gespeichert und bei mir endlich durchgezockt.

  8. #8
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    na toll, und ich dachte ich kann dem nintendo qualitätssiegel vertrauen.

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    traue niemals ntsc geräten und spielen. in dem fall würde ich aber sagen, leih dir in einer viedeothek nen action replay aus, wird ja wohl einen code für den triforce geben, und gib den dann ein, gemogelt ist es ja nicht wirklich. in solchen situationen ist das moralisch glaube ich nicht bedenklich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden