Thema: Mario Kart 8 Deluxe
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09.05.2017, 20:52 #351
Doch, ist es absolut. Ansonsten würden bestimmte Modi brach liegen. Man könnte nach einer Runde natürlich auch die Spieler alle wieder aus der Lobby werfen, einen Modus wählen lassen und in Abhängigkeit davon eine neue Lobby öffnen und Spieler suchen. Oder man verlängert den ganzen Menü-Prozess noch mehr und lässt die Spieler über den Modus abstimmen, gefolgt von der Strecken-Abstimmung.
Nee, nicht wirklich. Wenn man weiß wie sich seine "Lieblingskombination" verhält, kann man sich auch entsprechend bei 200ccm darauf einstellen. Man muss den Modus eben einfach üben.Geändert von Balki (09.05.2017 um 20:54 Uhr)
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09.05.2017, 20:54 #352
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Wenn Modi brach liegen, dann wohl nur, weil die kaum einer spielen will. War beim "Battle-Mode" in MK8 auch nicht anders. Die Lösung lautet dann wohl, die unbeliebten, brach liegenden Modi einfach aufzuzwingen - logisch.
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09.05.2017, 20:54 #353
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Alter Balki, du liegst in jeden Punkt sowas von falsch, besonders mit der Auswahl der Karts, Räder, etc. Es gibt schon einen Grund warum die alle Stats haben. Nur weil man eine Lieblingskombination hat, heißt es nicht dass diese gleichgültig ist mit allen anderen Kombis im Spiel.
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09.05.2017, 20:59 #354
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Ich seh das übrigens genauso wie Greg und Neino. Es ist einfach nur dämlich, dass man den Modus nicht auswählen kann. Ich würde beispielsweise gerne nur 150ccm und Gespiegelt fahren mit einer bestimmten Kart-Kombi. Bei 200ccm hingegen kann ich mit der Kombi kaum fahren, da man dafür einfach mehr Handling braucht.
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09.05.2017, 21:20 #355
Ich meine das ausschließlich in Bezug auf die 200ccm. Das Verhalten des Fahrzeuges ändert sich nicht plötzlich von 150 auf 200. Es ist schneller und man bremst. Das Fahrzeug verhält sich ansonsten wie sonst auch. Ich habe nie davon gesprochen, dass die Teile keine Auswirkungen haben.
@Greg
Klar. Damit sich dann hinterher darüber aufgeregt wird, dass immer das gleiche gewählt wird.
Nachtrag:
Ich rede übrigens auch nicht davon, dass es gut oder schlecht sei. Es ist ganz einfach nachvollziehbar. Ob man's mag, muss jeder selbst sehen.Geändert von Balki (09.05.2017 um 21:24 Uhr)
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09.05.2017, 21:58 #356
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Ich finde es nichtmal ansatzweise nachvollziehbar. Wenn der 200ccm Modus verkümmert, weil ihn keiner spielen will, hat das schon seine Gründe - unter anderem evtl den, dass ihn eben keiner spielen mag. ^^
200ccm ist wie ich rausgehört habe wohl nur für einige wenige etwas. Den Modus dann per Zwang durchzudrücken, halte ich für grundsätzlich verkehrt.
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11.05.2017, 09:32 #357
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11.05.2017, 10:13 #358
Ich hatte glücklicherweise bisher noch gar kein Spiegel oder 200cc Rennen. Frage mich, wovon das abhängt.
Als ich am Wochenende knapp 2 Stunden mit nem Kumpel zusammen gespielt hab, hatten wir ausschließlich 100cc Rennen, nichtmal ein einziges mit 150cc. Das ist bei einer so langen Zeit ja kein Zufall mehr, da muss mehr dahinter stecken.
Ist das vielleicht so wie bei Splatoon mit der Map Rotation? Also z.B. die nächsten 4 Stunden gibt es nur 100cc, die nächsten 4 Stunden 100cc/150cc gemischt, die nächsten 4 Stunden alles gemischt?
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11.05.2017, 10:35 #359
Same here. Noch nie 200er oder Spiegel gehabt. Komisch.
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11.05.2017, 11:22 #360
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