1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Donkey Kong J`n`R in Arbeit

    George Harrison, Vizepräsident der Marketingabteilung von Nintendo Amerika, gab gegenüber CNN bekannt, dass ein neuer Mario Titel noch für den Nintendo GameCube durchaus im Bereich des Möglichen liegt - versprechen kann er es aber nicht. Bei der Spaceworld 2000 wurde im Zuge der GameCube Präsentation bekanntlich Videomaterial unter dem Arbeitstitel "Mario 128" enthüllt, seitdem war es still geworden um die Demo. Harrison bekräftigte nun, dass an dem Titel noch eifrig gearbeitet werde. Ob er noch für den GameCube veröffentlicht wird oder für dessen Nachfolger, wir werden sehen.

    Auch der gute alte Donkey Kong darf wieder einmal ran. Harrison verriet, dass Nintendo inhouse an einem brandneuen Donkey Kong Abenteuer werkelt. Der Titel dürfte wohl eine hervorragende Alternative für all jene werden, die bis jetzt Namcos "Donkey Konga" eher skeptisch beäugt haben. Letzteres Spiel wird ab dem 12. Dezember heiße Dschungelrhythmen in Japans Wohnzimmer bringen. Über eine Veröffentlichung im Westen ist noch nichts genaueres bekannt.

    Nintendos Präsident Satoru Iwata kündigte für nächsten Frühling ein eher "unkonventionelles Spielprodukt" an. Ob es sich dabei um revolutionäre Software oder gar eine neue Hardware handelt ist nicht bekannt. George Harrison beteuerte, dass selbst er nichts genaueres darüber wisse. Er meinte lediglich, dass es sich dabei eher nicht um eine neue Konsolen- bzw. Handheldgeneration handeln dürfte.

    Quelle- gu-videogames

    Das sind doch tolle Nachrichten, ein Donkey Kong J`n`R in Arbeit!
    Bin jetzt schon auf erste Bilder gespannt!

  2. #2

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich bin nicht überrascht und freu mich deswegen auch nicht sooo sehr ...

    Es war klar, ich hab es von Anfang an gesagt, es folgt noch ein JnR DK ^^

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Wenn es erscheint, dann wohl sehr spät oder sogar als Start Titel für den Cube 2!

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von Gameman
    Wenn es erscheint, dann wohl sehr spät oder sogar als Start Titel für den Cube 2!
    reine spekulation von dir.
    ich freu mich dass irgendwann mal wieder ein ein normales dk jump 'n' run rauskommt.

  5. #5

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Und wenn es überhaupt noch nicht feststeht,ob es überhaupt in den Westen kommt,dann ist wahrscheinlich wieder genau auf den japanischen Markt zugeschnitten

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    s steht noch nicht fest ob donky konga im westen erscheint @ gonzo

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von rowdy007
    s steht noch nicht fest ob donky konga im westen erscheint @ gonzo
    Wenn ich einen Papagei,brauche dann meld ich mich bei dir

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Gonzo
    Original von rowdy007
    s steht noch nicht fest ob donky konga im westen erscheint @ gonzo
    Wenn ich einen Papagei,brauche dann meld ich mich bei dir
    es geht hier um das donky kong jump n run und nicht um das musik spiel donky konga was sehr offensichtlich ein japano titel ist

  9. #9

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von rowdy007
    Original von Gonzo
    Original von rowdy007
    s steht noch nicht fest ob donky konga im westen erscheint @ gonzo
    Wenn ich einen Papagei,brauche dann meld ich mich bei dir
    es geht hier um das donky kong jump n run und nicht um das musik spiel donky konga was sehr offensichtlich ein japano titel ist
    OK hast recht,sorry

  10. #10

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    NoA bekommt erst recht spät von solchen Dingen mit, NoE noch später!

    NoA weiß nicht mal was das neue Hardware Produkt von Nintendo ist, was Iwata im Frühjahr 2004 vorstellen will - NoE weiß es auch nicht ... die bekommen nur wenig Infos, bzw. sehr später!



    Und wenn man jetzt nachdenkt, muss DK jetzt schon etwas fortgeschrittener sein! Weil sonst hätte es NoA noch nicht mitbekommen und so eine Infos zu früh zu veröffentlichen, wäre auch nicht gerade toll!

    Ich rechne daher, mit einem Realse 2004 - Mitte 2004 in Japan ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden