« 12
  1. #11

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    6

    Augenzwinkern

    Morgen,
    Ja die kommenden Spiele sind echt gut, muss ich mir auf jeden Fall holen. Das James Bond, NFS und eventuell Avalanche.
    Ich denke halt das man Zelda TWW nur einmal durchspielt und dann auf die Seite stellt. Ist ja echt bisschen kitschig. Ich ärger mich jetzt echt das ich nicht auf das MarioKart Double Dash Pak gewartet hab, mit der neuen Zelda Classic extra Disc, inclusive Majors Mask.
    Die N64 Spiele auf Gamecube sind echt toll, haben irgendwie bessere Grafik durch das RGB Kabel und den 60 Herz Modus.Ausserdem ist der Gamcube Cotroller Spitze!

    Bei Sms finde ich halt doof, das man die ganze Zeit in den ersten Levels alles bereinigen muss. Kommt man sich vor wie bei Ghostbusters.
    Was macht man so in den späteren Levels? Hat man immer Dreckweg 08/15 auf dem Rücken?

    Bye

    Schreibt mal welche Action Jump n Runs zu empfehlen sind. Oder solche coolen Shooter wie James Bond Nightfire.
    Ist Agent im Kreuzfeuer von der Grafik und Gameplay her gut?
    Bei Nightfire finde ich auch die Witze gut. Echt cool gemacht diese James Bond umsetzung und Spitzen Grafik
    ;-)

  2. #12
    Avatar von Smokedogg
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    123
    Hey yo!

    Ich find momentan fifa 04 empfehlens wert (natürlich nur wenn man fussball fan ist *g*)

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nein es gibt bei sms auch reine jump n run einlagen wo er dir weggenommen wird andy

  4. #14
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wow nen spiel nach den ersten level bewerten
    schonmal dran gedacht das die ersten levels tutorials sind?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #15

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    6

    Augenzwinkern

    Danke Rowdy007,
    Ich dachte schon, der lustige Italiener Mario ist so arm geworden das er jetzt ständig für eine Japanische Putzkollonne von Nintendo arbeiten muss!
    *ggggg*
    Hoffentlich wird das noch abwechslungsreicher. Ich bin jetzt gerade da, wo man zum starten in die graue Statue hüpfen muss.
    Bye, was für coole Action GAmes Gibt es sonst so?

    Wie kommt man eigentlich bei Medal of Honour weiter? Nachdem ich(beim D-Day) mit der MG die deutschen Soladaten abgeschossen habe, weiss ich nie was ich weiter tun soll.
    ;-)

  6. #16
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Also, ich habe mir gestern Clone Wars für 15 € geholt und kann es für diesen Preis nur jeden empfehlen. Vorrausgestez man steht auf knallharte Daueraction und hat was übrig für Schlachten in "Panzern" oder Fliegern. Nochmal, für diesen Preis ist es einfach der Hammer.

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von AndyTHL
    was für coole Action GAmes Gibt es sonst so?
    da wäre noch Star Fox Adventures was du dir nicht entgehen lassen solltest

  8. #18
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    Original von cuber
    Also, ich habe mir gestern Clone Wars für 15 € geholt und kann es für diesen Preis nur jeden empfehlen. Vorrausgestez man steht auf knallharte Daueraction und hat was übrig für Schlachten in "Panzern" oder Fliegern. Nochmal, für diesen Preis ist es einfach der Hammer.
    von mir hier auch mal eine Bekräftigung von cubers Aussage!
    War von Clone Wars wirklich SEHR positiv überrascht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden