« ... 10181920212230 ... »
  1. #191
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Na dann viel Erfolg dabei. Wenn dir das die Wartezeit bis zum Release versüßt, will ich dich nicht aufhalten. Ob es viel bringen wird, wage ich mal zu bezweifeln.
    Huch, wer klingelt denn da an der Tür?


  2. #192
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.912
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab dich bei Nintendo angezeigt.
    Keine Ahnung, ob das scherzhaft von dir gemeint war. Aber ich hab das tatsächlich gemacht - inkl. Web-Archiv-Speicherung dieser Seite.

    Viel Spaß mit den "Nintendo-Ninjas", KitsuLeif! (:
    Screenshot_20230501_221030_com.google.android.gm~3.jpg

  3. #193
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Na, wenn ihr meint, dass eine Behauptung, die genauso gut pure Angeberei und Aufmerksamkeitshascherei sein kann, irgendwas bewirkt... macht euch ruhig die Mühe. Behaupten kann sowas ja jeder. Wie Siyah schon schrieb: Um sich zu profilieren^^
    Vor allem wird Big Bad N mehr zu tun haben, als solch schwammigen Aussagen nachzugehen. Die werden handfestere Sachen verfolgen, wie die Leute, die die ROMs verbreiten, bzw. die Seiten, die sie hosten.

    Realtalk:
    Auf gamefaqs kursieren jetzt schon Bilder sämtlicher Cutscenes aus den Gamefiles.
    Mindestens ein twitter-Account hat diese Cutscenes auf nem Mega-Account hochgeladen und auf twitter verlinkt. Unter dem Hashtag #TearsoftheKingdomleaks findet man da so einiges.
    Also ja... Irgendwer hat irgendwie ein Spiel bekommen und das kursiert jetzt schon überall im Netz. Sowas passiert leider immer öfter, und gerade bei so großen Releases wie Zelda wurde es ja schon erwartet. Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass es erst so spät passiert ist.

    Ich sauge die ganzen Leaks jedenfalls auf wie ein Schwamm und kann es kaum erwarten, das Spiel in Händen zu halten.

    Noch ein Edit:
    LMAO, sogar auf twitch wird es schon gestreamt. Der Geist ist aus der Flasche, da kann Nintendo noch so viele ihrer "Ninjas" losschicken.
    Geändert von KitsuLeif (02.05.2023 um 00:55 Uhr)


  4. #194
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Na, wenn ihr meint, dass eine Behauptung, die genauso gut pure Angeberei und Aufmerksamkeitshascherei sein kann, irgendwas bewirkt... macht euch ruhig die Mühe. Behaupten kann sowas ja jeder. Wie Siyah schon schrieb: Um sich zu profilieren^^
    Vor allem wird Big Bad N mehr zu tun haben, als solch schwammigen Aussagen nachzugehen. Die werden handfestere Sachen verfolgen, wie die Leute, die die ROMs verbreiten, bzw. die Seiten, die sie hosten.

    Realtalk:
    Auf gamefaqs kursieren jetzt schon Bilder sämtlicher Cutscenes aus den Gamefiles.
    Mindestens ein twitter-Account hat diese Cutscenes auf nem Mega-Account hochgeladen und auf twitter verlinkt. Unter dem Hashtag #TearsoftheKingdomleaks findet man da so einiges.
    Also ja... Irgendwer hat irgendwie ein Spiel bekommen und das kursiert jetzt schon überall im Netz. Sowas passiert leider immer öfter, und gerade bei so großen Releases wie Zelda wurde es ja schon erwartet. Ich bin sogar ein wenig überrascht, dass es erst so spät passiert ist.

    Ich sauge die ganzen Leaks jedenfalls auf wie ein Schwamm und kann es kaum erwarten, das Spiel in Händen zu halten.

    Noch ein Edit:
    LMAO, sogar auf twitch wird es schon gestreamt. Der Geist ist aus der Flasche, da kann Nintendo noch so viele ihrer "Ninjas" losschicken.


    Wenn auf Twitch jemand eine Straftat filmt, ist diese dann für alle Menschen legal?
    Na, Sachen gibt's!

  5. #195
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    666
    Konsolen
    Uff werden die Leute hier schnell salty.
    Mich stört es jetzt nicht besonders, dass Leute es schon zocken.
    Wünsche denen sogar viel Spaß dabei.
    Wer das Spiel vorhatte zu kaufen, wird das auch tun.
    Wer es von vorneherein illegal ziehen wollte, hätte es dann ja eh getan.

    Hab meinen Urlaub erst ab dem 11.5. und käme bis dahin eh nicht dazu irgendwas ordentlich zu zocken.
    Vier mal haben wir es bestellt, damit auch zwei Exemplare rechtzeitig hier eintrudeln für Freundin und mich.
    Zwei TVs nebeneinander, das wird sooo nice!

    Viel Spaß an alle die es jetzt schon zocken!
    Geändert von Marlonius (02.05.2023 um 07:54 Uhr)

  6. #196

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.065
    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Na dann viel Erfolg dabei. Wenn dir das die Wartezeit bis zum Release versüßt, will ich dich nicht aufhalten. Ob es viel bringen wird, wage ich mal zu bezweifeln.
    Huch, wer klingelt denn da an der Tür?
    Nee war nur trashtalk. Ist mir ziemlich egal was da grade abgeht. Ich zocks wenns da ist und vorher setze ich mich damit gar nicht auseinander

  7. #197
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.008
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Spoiler ? bitte sagt mir nicht ...

    Spoiler

    sicher das du meine zwei Fragen zu den möglichen Spoilern sehen möchtest ? sie könnten hart relevante und deepe Storylines revealen/foreshadowen ... :
    Spoiler
    Ganondorf kehr etwa zurück ?
    Zelda ist irgendwie wieder Gefahr oder wird entführt ?

    DAS wäre echt mal new stuff !





    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #198
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.265
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Vier mal haben wir es bestellt, damit auch zwei Exemplare rechtzeitig hier eintrudeln für Freundin und mich.
    Zwei TVs nebeneinander, das wird sooo nice!
    Puh, das wäre bei einem Spiel wie TotK ja so was von gar nichts für mich. Durch die Freiheit geht jeder in eine andere Richtung (zumindest sollte es so sein, nicht dass ihr die ganze Zeit versucht "zusammen" zu bleiben und euch somit gegenseitig einschränkt) und dann sehe ich auf dem anderen Bildschirm Sachen, die ich lieber selbst entdeckt hätte.

  9. #199
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    666
    Konsolen
    Bei Breath of the Wild funktionierte das ziemlich gut. Waren da sogar zu dritt.
    Wir gingen alle unsere sehr unterschiedlichen Wege ohne neidisch auf die Funde der anderen zu werden.
    Haben uns gegenseitig ein paar Krok-, Truhen- und Gegnermarkierungen gegeben.
    Zum Schluss dann aber beim Schloss Hyrule fürs Finale getroffen.
    Vermisse die Zeit und freu mich wieder genau auf diese Gemeinsamkeit.

  10. #200
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.265
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Bei Breath of the Wild funktionierte das ziemlich gut. Waren da sogar zu dritt.
    Wir gingen alle unsere sehr unterschiedlichen Wege ohne neidisch auf die Funde der anderen zu werden.
    Haben uns gegenseitig ein paar Krok-, Truhen- und Gegnermarkierungen gegeben.
    Zum Schluss dann aber beim Schloss Hyrule fürs Finale getroffen.
    Vermisse die Zeit und freu mich wieder genau auf diese Gemeinsamkeit.
    Ich habe meiner Frau klar gemacht, dass ich nicht im Raum sein werde, wenn sie spielt und ich noch nicht alles gesehen habe. Ich habe in BotW so tolle Entdeckungen gemacht, die ich um nichts in der Welt hätte vorweggenommen haben wollen. Aber hey, da ist jeder unterschiedlich.

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden