1. #44421
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.325
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Zugegeben, das kam vielleicht ein bisschen harsch rüber.
    Ne, wirkt nur so, weil's von dir kommt, der sonst immer so auf Kuschelkurs ist.

  2. #44422
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.640
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Menno, ich will auch einen Bagger ...

  3. #44423

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.

    Wilde Theorie: das Baggerloch ist die Tanzflächen in ner Disko und Bodo versucht vergeblich eine Frau kennenzulernen.

  4. #44424
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Witzige Anekdote: in meinen Erste-Hilfe-Kursen rede ich gerne vom Disco-Prinzip, wenn es um das Feststellen des Bewusstseins geht: Ansehen, Ansprechen, Andassen
    Wenn ich in der Disco bin, dann sehe ich mir erst jemanden an, dann spreche ich diese Person an und im besten Fall fasse ich sie an. Andersherum wärs ja (zu Recht) komisch. Wenn ich erst ansehe, dann anfasse, bevor ich anspreche, kriege ich vollkommen zurecht eine gescheuert. Wenn ich aber erst anspreche, dann anfasse und morgens dann feststelle, dass das Thomas Gottschalk ist, dann habe ich auch was falsch gemacht.
    Deswegen: erst die Person ansehen, ob alles ok ist, dann ansprechen und gucken, ob sie reagiert und dann anfassen.
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #44425

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Meine Güte.

    Immer und immer wieder lese ich, wie du dich über das vermeintlich unsägliche Verhalten zahlreicher User und des Teams hier beschwerst. Dafür holst dir dann auch permanent „Rückendeckung“ von Usern, die aus, deiner Meinung nach, den von dir genannten Gründen das Forum verlassen hätten (und die sich dazu logischerweise nicht äußern können).

    Das hilft doch keinem weiter. Wenn es für dich hier wirklich so schlimm ist und du dich täglich dazu verpflichtet fühlst auf teils Jahre zurückliegende Verfehlungen und das Ende des Forums hinzuweisen, dann meide doch einfach das Forum…? Das macht doch dann allen Beteiligten keinen Spaß. Weder uns, die das immer wieder lesen müssen (und anderer Meinung sind - sonst wären wir nicht nach wie vor hier), als auch dir, der sich immer darüber aufzuregen scheint.
    Du schreibst ein Zeug. Selbstverständlich bist du anderer Meinung, weil du es immer noch nicht einsiehst. Du hast diese Situation mit dem sterbenden Forum doch durch deine Fehlmoderation damals (also vor 2 Jahren) MITverschärft und selbstverständlich ist diese Situation auf dem Board für User wie Garo oder Fallen bequem. Da gibt es selbst bei übelsten Ausfällen unterm Strich nur ein Patscher auf die Finger und hinterher dürfen die Auserwählten genauso weitermachen. Mit der Masse an anderen Kram kommen sie doch sowieso durch, aber darunter müssen nur ein paar wenige Leute wie ich leiden, denen genau du damals das Zielkreuz auf den Rücken gemalt hast. Neulinge werden bis heute verkrätzt? Who cares! Als Fallen gesperrt wurde, war das regelrecht eine persönliche Niederlage für dich und Garo. Wäre Fallen nicht zurückgekommen, wäre deine ganze Moderiererei von damals ins Lächerliche gezogen worden. Das musste selbstverständlich rückgängig gemacht werden und jetzt könnt ihr einfach so weiter machen, wie immer halt. Freu dich doch!

    Du bestätigst doch unfreiwilllig genau das, was ich oben geschrieben habe. Man möchte hier eben lieber einen Usertyp wie Fallen und nimmt billigend in Kauf, dass dadurch andere vergrault werden. Du legst es mir sogar nahe, hier nicht zu posten. Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr.
    Im übrigen bin ich nicht derjenige, der hier ständig Namen von Exusern reinschmeißt, wie man auf den letzten Seiten ja deutlich sehen kann. Aber deine Denkweise, dass ich oder Andere an allem Schuld sind und deine "Freunde" immer richtig liegen, haben wir schon besprochen. Ah Moment, Fallens wiederholter Ausfall hier war ja schon ein bisschen daneben, soviel darf man noch zugestehen.

    Ich bedanke mich übrigens bei allen Beteiligten für die aufgeführte Show mit Fallens Posts, dem Bannen, dem Geheule über seinen Bann und seine glorreiche Rückkehr. Das war eine sehr unterhaltsame Aufführung für das neutrale Publikum. Das Ende war allerdings absehbar und es ist eigentlich genauso gekommen, wie ich es erwartet habe. Nicht weil ich so brilliant wäre, sondern weil ich die Show schon kenne.

  6. #44426
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    466
    Konsolen
    PS4
    Ich finde das gar nicht so schlimm.

  7. #44427
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.009
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich weiß jetzt nicht, was du erreichen willst, Arcade. Sollen gesperrte User zurückkommen? Meinst du, dass dann das blühende Leben hier herrschen würde? Oder wenn Fallen dauerhaft gesperrt wäre?

  8. #44428
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Diggah. Tiago Fehlmoderation vorzuwerfen ist schon ziemlich harter Tobak und unfassbar, unfassbar, unfassbar unfair und entspricht einfach nicht der Wahrheit.

    Ich glaube, der Turm sucht noch neue Nutzer*innen. Ich kann Dir da den Link gerne zukommen lassen, wenn Du willst.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #44429
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    466
    Konsolen
    PS4
    Da kannst du sowas nicht so lange durchziehen.
    Geändert von Ryo Hazuki (30.09.2023 um 13:47 Uhr)

  10. #44430
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.996
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Langsam wird mir das echt zu anstrengend hier…

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden