« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von BuffyFan
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    140
    Original von Hybrid
    Original von Lars
    Original von Hybrid
    ma schaun obs an bloody roar ran kommt
    Da wird MK5 mit ziemlicher Sicherheit mithalten können - wenn es nicht gar um längen besser ist.
    lolhaha
    du bist hellseher ok....
    Ich werds mir morgen ausleihen dann sehen wir weiter

    ES geht ums spielerische und um die möglichkeiten
    nicht um fatalities die man erst anwenden kann wenn alles gelaufen ist oder um das blut das spritzt und natürlich das game ENORM verbessert... :rolleyes:
    Warum bist du immer so agressiv? Ich bin jetzt schon eine Weile im Forum aktiv, allerdings poste ich recht wenig.
    Was mir allerdings sehr negativ auffällt ist dein Verhalten hier im Board. Wieso musst du unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und jeden User, der dir dabei über den Weg läuft, immer gleich beschimpfen, als unglaubwürdig oder als totalen Nichtswisser darstellen?

    Das geht mir wirklich tierisch auf die Nerven :(


    Nun zum Thema:
    Also nach allem, was ich bisher von Deadly Alliance gesehen habe, muss ich doch sagen, das ich recht begeistert von dem Spiel bin. Einen Vergleich mit Bloody Roar kann ich leider nicht machen, da ich es nicht besitze.
    Mortal Kombat ist jedenfalls schon sogut wie gekauft
    Sebastian: Deine Sig wurde entfernt, da sie viel zu lang war. Ich bitte um verständnis.

  2. #12

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    19

    @thor

    naja, nachdem das spiel in der uk version auch nicht teurer ist als bei der spielegrotte die deutsche version werde ich sicherheitshalber mal die uk nehmen. defentiv konnte noch keiner sagen, ob es nun geschnitten ist oder nicht. muss man halt die veröffentlichung der deutschen version abwarten. am montag sind wir schlauer

  3. #13
    Avatar von BuffyFan
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    140

    RE: @thor

    Original von thomas79
    naja, nachdem das spiel in der uk version auch nicht teurer ist als bei der spielegrotte die deutsche version werde ich sicherheitshalber mal die uk nehmen. defentiv konnte noch keiner sagen, ob es nun geschnitten ist oder nicht. muss man halt die veröffentlichung der deutschen version abwarten. am montag sind wir schlauer
    Das Game kommt doch morgen raus, oder?
    Also ich werde morgen zu meinem MediaMarkt stiefeln und mir die deutsche Version kaufen. Ist sie geshcnitten, gebe ich sofort bescheid und tausch das Spiel wieder um
    Sebastian: Deine Sig wurde entfernt, da sie viel zu lang war. Ich bitte um verständnis.

  4. #14

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    144
    Ja Leute und wie schauts mit der langzeitmotivation aus bei den beiden Spielen ???
    Moonstone das Spiel des Jahres 92 Amiga forever

  5. #15
    Avatar von House-of-Sheep
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    304
    Bei Kampfspielen ist Langzeitmotivation so ne Sache !
    Die einzigsten Kampfspiele die mich bis jetzt an den Controller gefesselt haben, war Super Smash Brothers Melee
    und Dead or Alive 3 für die XBox !

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    Also für mich ist das beste Fighting Game überhaupt ganz klar Super Smash Bros. Melee óbwohl man es nicht 100% als Beat em' Up bezeichnen kann!

  7. #17

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    144
    Hmmm, also ich meine Langzeitmotivation MK vs VF.
    Super Smash Bros. Melee ist nicht so mein fall.
    Jetzt habe ich allerdings auch wieder gehört das die Steuerung bei MK fürn Cube durch den Controller scheiße sein soll.
    Soll ziemlich schwammig sein und so.
    Nun steh ich wirklich vor nem Rätsel....
    Moonstone das Spiel des Jahres 92 Amiga forever

  8. #18

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Ich habe heute morgen MKD reinbekomen, das Spiel ist geil geil geil.1-2:1

  9. #19
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von Dimi
    Ich habe heute morgen MKD reinbekomen, das Spiel ist geil geil geil.1-2:1
    welche version?
    wenn uk-pal: gibt es einen rückblick auf die früheren MK-Teile?

    wer ist dein lieblingskämpfer?

    ist dir schon ein fatality gelungen?

  10. #20
    Supreme
    Gast
    Habe heute Mittag diese E-Mail erhalten:

    Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass heute nur ein Mini Menge an englischen GC Mortals gekommen ist. Der Rest kommt hoffentlich morgen. Wer eine Kombi Bestellung mit einer XBox oder PS2 Version hat (die komplett da sind) und einen einzelnen Versand wünscht, soll sich bitte eben melden.
    Viele Grüsse,
    Marc
    --------------------------
    www.spielegrotte.de

    Also ich habe nebenbei ne MemCard bestellt, deshalb habe ich wohl diese Mail bekommen.... Na mal gucken obs Morgen/Übermorgen kommt oder ich noch bischen warten muss :(.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden