« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    meine ce wurde versendet zusammen mit wario ware smoth moves - das wird nen WE

  2. #12
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ahja, und es ist so ein richtiges frust game, dass man aber immer wieder spielen muss o.O
    es ist ja sooooo scheisse wenn man in nem bosskampf seinen mech verlassen oder wechseln muss. bei teils gegner wird mann nonstop bombardiert und kann kaum laufen bzw. schiessen ohne metall rüstung -.- oder dann geht die komische energie reserve leer und mann vereckt obwohl der gegner knapp vor dem tod ist. musste bis jetzt die meisten bossgegner 2 mal versuchen bis es geklappt hat
    trotzdem klasse spiel xD

  3. #13
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    der sound ist klaass und die Grafik gefällt mir auch sehr gut, aber wenn ich auf meinen kleinen fernsehn spiele, dann kann ich die texte nicht lesen die in der mission kommen

  4. #14
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    die haben wohl aus den dead rising fehlern nicht gelernt

    egal das game ist cool und das hole ich mir auch noch

  5. #15
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Der Hauptcharakter "Wayne" ist übrigens nicht ne Ausgedachte Figur sondern der Koreanische Schauspieler Lee Byung-hun*



    *bekannt aus Filmen wie "a bittersweet life" , "Joint Security Area", "Cut" etc.


    Hab das Spiel jetzt auch nen paar runden gezockt und finde es EXTREM geil macht nen Haufen spaß die VS sind auch extrem cool und selbst der Multiplayer ist recht unterhaltsam (aber auch Chaotisch)

  6. #16

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Bei der Ankündigung des Spiels konnte ich mich noch daran erinnern, dass der Charakter einem koreanischen Schauspieler entsprungen ist aber damals kannte ich seine Filme noch net XD
    Naja, was sich ja dank dir geändert hatte... Bittersweet Life rocks ^^

  7. #17
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Raffaele
    Naja, was sich ja dank dir geändert hatte... Bittersweet Life rocks ^^
    kurz ot:
    wollte ich dir übrigens noch sagen - besorg dir mal "A DIRTY CARNIVAL" denke der gefällt dir

  8. #18
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ist jemand schon beim spinnenroboter kampf, bei dems eine riesgie gibt und 3-4 kleine?? schaff denn einfach nicht o.O scheinbar muss ich probieren ihn in die lava zu lenken, doch das klappt nur sehr schwer ^^ das geilste war als ich den notausstieg des roboters benutzen musste und ich dann gleich in die lava runter gefallen bin - ohne etwas gegen machen zu können xD

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hmm GOTY FTW xD

    Ich finde Lost Planet verdammt nochmal genial - gerade in dem Level nach dem (2) Kampf gegen das "green eye" (welcher schon verdammt cool war) und das game ist einfach nur fett. Die VS sind so dermaßen genial und das ganze Setting rockt einfach die hütte.

  10. #20
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das waren eben mal wieder nette Online Schlachten. Kann jedem nur empfehlen das Game Online zu zocken. Macht einfach nur Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden