« ... 2345614 ... »

Thema: Wii2?

  1. #31
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Zitat Zitat von Dome Beitrag anzeigen
    Ein DVD Player währe RICHTIG Sinnlos. Auser wenn sie ein DVD Laufwerk einbauen,weil die neuen Spiele auf DVDs sind.
    DVD-Laufwerke sind schon immer in Wii's verbaut worden! Brawl z.B. wurde ja auf einer doppelt beschichteten DVD aufgeliefert.
    Eine Film-DVD würde angeblich den Laser der Wii zerstören. Obwohl das für mich keinen Sinn ergibt.

  2. #32
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Eine neue Wii

    Hi an alle
    es soll bald Wii-Sports-Resort mit Wii-Sprts, Wi Motion Plus, Wii-Remote, Nunschuck und Wii geben. Alles in Schwarz

  3. #33
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Hi an alle
    es soll bald Wii-Sports-Resort mit Wii-Sprts, Wi Motion Plus, Wii-Remote, Nunschuck und Wii geben. Alles in Schwarz
    Jo, das ist kein Gerücht, sondern offiziell bestätigt.

    http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002TLTBM6
    Geändert von Patrick (24.10.2009 um 16:03 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Also zum Wii - Nachfolger und das er vielleicht noch dieses Jahr erscheint gibts ja jetzt viele Gerüchte. Aber es gibt ein triftigen Grund der dagegen spricht, meines Erachtens:
    Die wichtigen Nintendo eigenen Entwickler sind noch mit Wii Titeln beschäftigt. ----> Super Mario Galaxy 2, Zelda, Pikmin 3. Auch die Retro Studios werkeln ja scheinbar noch an einem Wii Titel...Wenn tatsächlich ende des Jahres die Wii 2 kommt, gäbe es ja erstmal keine Spiele. Und so dumm ist Nintendo wohl kaum, diesen Fehler zu begehen.
    Eine Möglichkeit wäre höchstens, dass parallel auch HD Versionen von den Spielen entwickelt werden.
    --------------------<Nintendo FOREVER>----------------------

  5. #35
    Avatar von ZwergMichi
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    99
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Du meinst wohl wie bei Zelda Twilight Prinzess, dass für GC und Wii entwickelt wurde? Kann natürlich sein, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass die neue Wii in diesem Jahr noch angekündigt wird. Das Geschäft läuft ja schließlich gut und einige gute Spiele kommen ja noch 2010.

    Was ich mir für die neue Wii wünsche ist auf jeden Fall HD eine wiedergabe von Medien, aka MP3 und Filme, aber nicht in einem Fotokanal, versteckt hinter irgendwelchen Ecken. Eine Bewgungssteuerung muss nicht mehr sein, obwohl es bei Shootern schon sehr viel Spaß macht (und jajetzt sogar Sony und Microsoft veruschen da mitzuhalten).
    Und es muss ganz sicher am Online-Gameplay allgemein etwas verändert werden, keine Freundescodes und bessere Server :S

  6. #36
    Avatar von Gedu
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1
    Spielt gerade
    SSBB, Mario Kart
    Konsolen
    Ich denke das die neue Nintendo Konsole erst ende 2011 rauskommt, aber wer weiß dies schon.

  7. #37
    Avatar von TobiMidi
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii
    Konsolen
    Zitat Zitat von Gedu Beitrag anzeigen
    Ich denke ....., aber wer weiß dies schon.
    Ich weiß es

    Mal im ernst... ich finde sie kommt nicht dieses Jahr, sondern nächstes jahr. Wenn man dann noch so einen Adapter oder eine Erweiterung für die Wii gäbe, wie bei der/die/das GC dann wäre es doch auch mal tol, die alten spiele wieder zu spielen, fals die alte Konsole kaputt ist!
    Ich suche jemand zum Online Mario Kart spielen =)
    3952-9967-8430

    =)

    Tobi

  8. #38
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das mit der Linse habe ich ausprobiert. Das resultat: ich spiele Heute immer noch^^
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #39

    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    7
    Zumdindest wird schon fleißig dran gearbeit dran, das ist klar. Klar ist auch, dass die neue Konsole um die Weihnachtszeit erscheinen wird, für einen besseren Umsatz. Wenn es schon Weihnachten 2010 soweit ist, werden wir spätestens im Sommer informiert, ansonsten erst 2011. Bin schon gespannt welche Performance hier erzeilt wird! Doch wenns um Gartenmöbel geht, seit ihr unter dieser Adresse genau richtig.
    Geändert von Jonnygame (04.08.2011 um 19:22 Uhr)

  10. #40

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    was für eine performance wird das schon sein?nintendo macht das,was sie schon immer gemacht haben.technik die schon etwas älter,aber bezahlbar ist,wird in das neue system einfliesen.auf dem technisch machbar/bezahlbaren wird die nachfolgekonsole der wii nicht sein.
    die rückläufigen verkaufszahlen und die projekte der konkurenz(z.b.natal)lässt nintendo in zugzwang kommen.die preisenkungen werden noch etwas kompensieren können,aber der umsatzeinbruch bahnt sich bereits seinen weg.
    was soll´s,nintendo hat mit der wii das geschafft,was andere am anfang nur belächelt haben.sie haben sich zwar ihre hardcorefanbasis total zerschossen,aber der casualmarkt hat dies mehr als wett gemacht.leider kommt halt von den casualspielern nach erwerb der konsole nicht mehr viel.
    das war so nicht geplant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden