« ... 93143183191192193194195203243293 ... »
  1. #1921
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Tales of Vesperia (xbox360)

    anfangs war ich ein wenig skeptisch ob das Spiel seinem guten Ruf gerecht wird, denn immerhin hatte ich viel darüber gelesen... einige fanden ToV sogar besser als Tales of Symphonia . Das war dann auch der Grund wieso ich bei ToV von anfang an kleinere negative Punkte einfach mal übersehen habe. Der Anfang zb ist ein wenig schleppend gemacht (das ist dann auch das einzig negative am ganzen Spiel) ... aber dann gehts los .
    Die Story ist einfach zu verstehen und nicht unnötig komplex gestaltet. Gerade wenn man schon andere Tales of-Teile gespielt hat kommt irgendwann der Punkt wo man sich denkt "ahhh, so is das also ". Grafik, Charaktere und das ganze Gameplay ist wie bei allen anderen Tales of-Teilen... da bleiben sie hoffentlich auch weiterhin der Reihe treu, denn das macht sie aus wie ich finde .
    Aber es hätte ruhig länger sein können... immerhin hab ich da nur knappe 50 Stunden reingesteckt (was natürlich viel zu kurz für so ein tolles Spiel ist)

    Wenn ich Punkte vergeben könnte... dann hätte es 9/10

  2. #1922
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395


    Damals aufn Dreamcast schon ausgiebig gezockt und heute auf der XBox 360 dank XBox Live Arcade! 13 Jahre ist der Release auf dem Dreamcast her und damals war es natürlich ultrageil die Grafik, die Musik, die Animationen da hat damals alles gestimmt - zu recht heute noch das beste Beat em up und das einzige mit dem ich zu 100% klar komm. xD Hat wieder viel Spaß gemacht und ein weiterer Titel der XBox Live Arcade haushoch überlegen gegenüber dem PSN Store und WiiWare macht!

    #27 mit voller Gamerscore!


    Edit:



    Das waren so mit die einfachsten Gamerscore die ich je erspielt hab. Knapp 2 Stunden (wenn überhaupt) und dann war ich fertig. Das Spiel rockt schon, sehr schnell, optisch ganz gut, Musikalisch stimmig und mit den EX Options brauch man zum Ende hin nicht mal mehr auf den Bildschirm gucken.

    #28 mit voller Gamerscore!


    Edit2:



    Dafür das ich mit solchen Kreuzworträtsel-Games eigentlich nix anfangen kann ein gutes Spiel mit ähnlichem Konzept. Man muss die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen unter Zeitdruck oder Hauptstädte den Ländern zuordnen usw usw. Ist ganz nett gewesen.

    #29 mit voller Gamerscore!

    Strike! Drei Games an einem Tag vollgemacht.
    Geändert von Hunter 117 (15.01.2011 um 23:55 Uhr)

  3. #1923
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    Nach fast 52 Stunden genußvollen Spielens bin ich endlich durch. Das letzte Durchspielen liegt schon eine ganze Weile zurück, und das war noch beim Kumpel am PC, weil ich das damals nie bei mir hätte spielen können. Was soll ich sagen. Teil 2 macht alles, was im Vorgänger schlecht war gut und alles was im Vorgänger gut war besser. Die Welt ist größer UND lebendiger, die Quests und Möglichkeiten vielfältiger. Das Ende ist ebenfalls deutlich zufriedenstellender und gelungener als im 1. Teil. Es war ein langer Weg, nun ist er gemeistert. Ich könnte jetzt nochmal viel resümieren, aber ich lasse einfach Bilder sprechen.


    Spoiler

















    Das wars. Auf zu neuen Abenteuern. ^^ Alles wird gut!

    Geändert von Shiek (17.01.2011 um 19:53 Uhr)

  4. #1924
    Avatar von cenorexia
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    phobos
    Beiträge
    112
    Konsolen
    PS4 PS Vita Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    kennste wayne? :D
    SPLATTERHOUSE (PS3)

    Kurz, unterhaltsam und blutig. Sehr blutig. Erinnert über weite Strecken an eine Mischung aus Nightmare Creatures II (PS1) und Evil Dead: Regeneration (PS2) mit einer Prise Cthulhu-Mythos. Hier und da gibt es ein paar Anspielungen auf div. Horrorstreifen und die vereinzelt eingestreuten 2D-Sequenzen lockern das zugegeben etwas eintönige Gameplay auf. Nicht perfekt, aber für Freunde blutiger Kloppereien durchaus einen Blick wert. Obendrein bekommt man mit den Vorgängern noch drei Klassiker des Beat 'em Up Genres dazu. Fein, fein

    Werd's nun nochmal auf BRUTAL durchspielen, um mir die letzten verbleibenden Trophies zu sichern.


    ceno
    [ youtube.com/cenorexia ] • Trophy Guides • Gameplay • Unboxing • ..and more!

  5. #1925
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    Ratchet & Clank a crack in time

    Fand ich ganz okay, nur die bosse fand ich zu linear und eintönig, ansonsten tolles game.

    Jz wo ich die Playsi3 hab öffnen sich für mich ganz neue möglichkeiten. Cool ^^
    61 - 0443 - 7049 - 0596 Have fun on the Slip n Slide racing Community! (YAY)>(>^o^)>

  6. #1926
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    LEGO Star Wars II - Die klassische Trilogie

    Wieder mal ein sehr lustiges Spielchen und ich wurde schön für einige Stündchen unterhalten. Die Filme wurden meiner Meinung nach perfekt eingefangen und man durchläuft alle wichtigen Passagen des Films...mal schaun, ob ich hier noch paar Erfolge hole, die mit den Leveln ohne Tode zu schaffen, scheint recht schwierig

    Für Fans der LEGO Reihe wieder einmal eindeutig zu empfehlen!

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #1927
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Blur - Zwar habe ich nicht alle Lichtpunkte erspielt, aber das letzte Rennen ist gewonnen und damit ist das Spiel für mich durchgespielt - basta. Jetzt noch etwas online fahren um die 60%-Marke wenigstens zu knacken.

  8. #1928
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Mass Effect

    Zum ersten mal durchgespielt, ich denke man muss nicht mehr viel dazu sagen, die Story ist sehr gut verpackt und auch der letzte Abschnitt des Spiels und die Sequenzen waren wirklich episch. Nur den Endkampf fand ich ein wenig langweilig (und zu leicht, was wohl am normalen Schwierigkeitsgrad lag), aber trotzdem insgesamt herausragendes SPiel.

  9. #1929
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Mein letzter Abspann ? ehm Metroid Other M (Wii)

    Ich fand das Spiel, trotz aller negativ Kritiken, einfach genial. Solch eine Spannung habe ich zum ersten mal in einem Videospiel gesehen. Die Grafik der Sound da hat alles gestimmt und mit einer stolzen 14 Stunden Spielzeit ist es auch von ausreichender länge .

  10. #1930
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    GTA 4

    Erst jezt ?!? .. Ja Schande über mein Haupt.
    Typisches GTA, eine lebendiege Spielwelt, geniale Charaktere (imo sogar die besten in einem GTA) und eine schöne Story. Jedoch hat's noch die "Krankheiten" wie die anderen Gta's(Checkpoints).
    Sehr geiles Spiel, jedoch hat mit RDR besser gefallen.

    Ich werd's wahrscheinlich noch nen weilchen spielen, da ich mit einem Kumpel ne Wette laufen hab, wer's zuerst durch spielt

    BTW: Post 300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden