« ... 21293031
  1. #301
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr. Brando Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei einer Schatzsuche ist es mir heute nicht gelungen, den Schatz rechtzeitig zu finden. Ich hab ihn erst später ausgegraben und bekomme ihn nun nicht mehr aus dem Inventar. wie werde ich ihn wieder los? Danke im Voraus.
    Was sagt denn der Bewohner, der mit dir gespielt hat?

  2. #302

    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was sagt denn der Bewohner, der mit dir gespielt hat?
    Nachdem die schatzsuche zuende war hat sie gesagt ich könne sie zu einer Revanche herausfordern, dann habe ich den schatz gefunden und wollte ihn ihr geben, aber ich kann ihn weder als geschenk anbieten noch gibt es eine option den Schatz beim Ansprechen zu überreichen.

  3. #303

    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horisons
    Konsolen
    Wii U Wii
    Wenn Du Dinge nicht mehr benötigst, da ab damit in die "Wertschoff-/ Mülltonne". VG Chris

  4. #304

    Registriert seit
    30.12.2021
    Beiträge
    1
    Hey und zwar habe ich folgende Frage.

    Ich brauche um bei Animal Crossing New Horizonz weiter zu kommen diese Bauklotzset Anleitung um den Bauklotztisch herzustellen finde sie aber nirgends und hänge jetzt seit ein paar Tagen fest. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo bzw wie ich diese Anleitung finde um weiter zu kommen.

  5. #305
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Selina1705 Beitrag anzeigen
    Hey und zwar habe ich folgende Frage.

    Ich brauche um bei Animal Crossing New Horizonz weiter zu kommen diese Bauklotzset Anleitung um den Bauklotztisch herzustellen finde sie aber nirgends und hänge jetzt seit ein paar Tagen fest. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo bzw wie ich diese Anleitung finde um weiter zu kommen.
    Du musst "Mein erstes Bastelbuch" in Nepps und Schlepps Laden kaufen. Da ist das Rezept drin. Du findest das und mehrere andere Rezepte und Rezeptbücher im Schrank im Laden.

  6. #306
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Mal ne blöde Frage: Ich besitze ne Nintendo Online-Mitgliedschaft und meine Konsole ist auch mit der Nintendo Online-App verknüpft. Zudem habe ich eine funktionierende NookLink-Verbindung. Aber bisher stand noch nie irgendetwas in dieser Inselzeitung in der App. Ich schau da seit Monaten immer mal wieder hinein, aber es passiert nichts. Der Katalog und so wird aber regelmäßig aktualisiert.
    Nicht, dass es unbedingt nötig wäre, aber rein interessehalber würde ich die Zeitung gerne mal sehen. Was muss ich tun?

    Edit:
    Habe das Problem inzwischen selber gelöst. Durch den Wechsel auf die OLED-Switch mit Umzug der Insel, wurde trotzdem in der NookLink-App ein 2. User angelegt. Als ich den ausgewählt hatte, erschien auch direkt die Zeitung.
    Geändert von jojoxyz (02.02.2022 um 07:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 16:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 11:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 10:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 17:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden