« 123
  1. #21
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das Spiel auf Pyras und Mythras Brüste runterzubrechen wird dem wirklich nicht gerecht.
    Gibt halt Leute wenn die dicke Anime Titten sehen, gehen die full-tilt und dann ist halt vorbei.

    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man auch dazu sagen, dass XC2 kein Seran Kagura oder ähnliches ist. Ich habe den zweiten Teil zwar ebenfalls noch nicht gespielt aber das ist wie Teil1 ein deepes JRPG, welches von Fans auch aufgrund des Gameplays, Story usw. gefeiert wird. Da sollte man schon einen Unterschied machen.
    Jup, zwischen den beiden genannten Spielen liegen welten was den Fanservice angeht.


    Ich glaube die meisten haben nur ein Problem mit der Oberweite der Charaktere, also was die Optik angeht, denn sind wir mal ehrlich: Welches J-RPG hat keinen Fanservice? Sei es nur ein bisschen per Slaptick-Einlage oder zweideutige Aussagen.

  2. #22

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Xenoblade 1 hatte freizügigere Outfits...
    Bei nem Catwoman Kostüm sieht man auch nichts außer Nase und Mund, ist also nicht "freizügig" und trotzdem eher was fürs Rotlichtmilieu in der Realität.

    Ist halt auch ne Frage des Marketings. Bei 2 werden einem in jedem Bild und Trailer die Hupen ins Gesicht gedrückt, war bei 1 halt nicht so. Logisch, auf was ich mehr Bock hab. Billiges Sex sells marketing oder klassisches JRPG Marketing mit Fokus auf die immense Welt.

    Ich geh auch nicht gleich "full tilt", one piece und my hero academia schau ich auch, aber wenn das Hauptmerkmal oder erste Nebenmerkmal Ecchi ist, passe ich. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es nie spielen werde oder dass die Freizügigkeit der einzige Grund ist. So einen Brocken muss ich mir schon einplanen im Jahr, weil 3 bis 6 Monate gehen da bei mir schon drauf. leichtes Off-topic:

    Spoiler
    Da ich in diesem Flautenjahr 2020 kaum Spiele gekauft hab und endlich alle Wii, Wii U, PS3 und PS4 Spiele durch hab, gehe ich als nächstes die Switch und Xbox Spiele an. Wobei ich aktuell noch sekiro auf stadia zocke (Durchgang 3 aktuell, 5 sind geplant) und per Freundeskreis ist among us auch hoch im Kurs aktuell. Über die letzten 2-3 Jahre ist mein Pile of Shame von unter 30% auf über 60% gewachsen (gespielte Spiele aller Gekauften). Ich werde XC2 also ohnehin in absehbarer Zeit starten und mir mein Bild davon machen und es ist mit Mario Odyssey das einzige noch nicht gespielte Switch Spiel. Die "next gen" interessiert mich erst mit den Exclusives, also voraussichtlich noch lange nicht.


    Edit: mein Eindruck anhand der News und review Bilder ist aber auch ganz klar ein anderer. Sharla hatte genau 1 für JRPG obligatorisches (und technisch stark verpixeltes) Bikini Outfit. Im News Bild hat die ein zu kleines Höschen, Push Up BH und Strapsen in rot an. Wo waren denn in Teil 1 da die freizügigeren Outfits? Und die Blondine von vielen Bildern des 2. Teils läuft auch nicht besser rum.
    Geändert von Lon-Lon-Link (04.12.2020 um 22:49 Uhr)

  3. #23
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Wo waren denn in Teil 1 da die freizügigeren Outfits?


    Gab genug, aber wie du schon sagt, die Grafik war damals so verpixelt und die Charaktere so hässlich (zum Glück wurden die für das Remaster überarbeitet), da ist dass wohl einfach nicht so sehr aufgefallen
    Des weiteren kann man btw auch die männlichen Charaktere oben ohne rumlaufen lassen, ist ja quasi auch Fanservice für Leute, die auf Männer stehen

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles 2: Update 1.3.0 wird ab morgen zur Verfügung stehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 08:29
  2. Xenoblade Chronicles 2: Das Abenteuer wird durch den Erweiterungspass verlängert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 17:56
  3. Xenoblade Chronicles X wird nutzerfreundlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 07:41
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden