« ... 37454647
  1. #461
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Hab gestern nach langer Zeit mal wieder die Muße gehabt, zelda wieder anzuschmeißen.
    Hänge im Feuertempel fest und die Lösungen sind alle so semi Hilfreich.
    Bin jetzt im 3F im großen Bereich wo viele Schienen abgehen. Soll eigentlich "mit zwei aneinandergepappten" Loren über die Schienen mit der Lücke, aber das funktioniert mal garnicht. Mit ner rakete am wagen schießt es mich irgendwohin... Irgendwelche Tipps von euch?
    Will da nur raus und das Game endlich mal beenden
    Meiner Meinung nach der beste Tempel. Da gab es einige Stellen, wo man clever sein musste, um voran zu kommen. Nichtsdestotrotz ist das jetzt schon eine Weile her, aber ich werde versuchen so gut zu helfen wie ich kann. Wenn du da bist, wo ich denke, brauchst du tatsächlich eine Rakete, die mit der Spitze an der Rückseite deiner Lore befestigt ist.
    Aber in dem Dungeon kann man auch durch Deckensprung und klettern sehr viel cheesen.
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich, allerdings hatte ich jetzt nicht das Gefühl etwas falsch gemacht oder zu früh erfahren zu haben. Ich habe bspw. die Drachentränen sehr vernachlässigt und mir fehlen dadurch noch ein paar Background Informationen. Aber das ist ja das schöne am Spiel, das man durch Erkundung sich die Welt und eben auch die Handlung in eigener Reihenfolge zusammen puzzlen kann.
    Ich habe eine relativ späte Erinnerung direkt als zweite oder dritte gekriegt und dadurch wurde ein großer Teil der Hintergrundgeschichte für mich gespoilert. Ab dem Moment bin ich zurück in den Tempel, in dem Impa auf einen wartet und habe die Wandgemälde abfotografiert, damit ich die Erinnerungen in der richtigen Reihenfolge entdecken kann. Zum Glück blieb mir der große Twist verborgen. Habe dann alles auf die bestmögliche Art erfahren.

  2. #462
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Das probiere ich mal aus, danke garo. Hoffe die lore kommt so ohne drall vorwärts


  3. #463
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine relativ späte Erinnerung direkt als zweite oder dritte gekriegt und dadurch wurde ein großer Teil der Hintergrundgeschichte für mich gespoilert.
    Ich hab die in zufälliger Reihenfolge gesammelt und es nie als Spoiler empfunden. Es ist eher wie ein Film, der mit Zeitsprüngen vor und zurück arbeitet. Man hat ein paar Fragmente vom Anfang, vom Ende und zwischendurch, und reimt sich so langsam die Geschichte selbst zusammen, bis die verbleibenden Tränen die Lücken füllen. So ist es wohl auch von Nintendo beabsichtigt.

  4. #464
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich hab die in zufälliger Reihenfolge gesammelt und es nie als Spoiler empfunden. Es ist eher wie ein Film, der mit Zeitsprüngen vor und zurück arbeitet. Man hat ein paar Fragmente vom Anfang, vom Ende und zwischendurch, und reimt sich so langsam die Geschichte selbst zusammen, bis die verbleibenden Tränen die Lücken füllen. So ist es wohl auch von Nintendo beabsichtigt.
    Das hat mMn in Breath of the Wild super funktioniert, weil man alles bereits so ungefähr wusste.
    In Tears of the Kingdom funktioniert das in meinen Augen aber nicht.
    Die besagte Erinnerung war...
    Spoiler
    ... Rauru an Sonias Grab nach dem Mord.

    Wenn man die zuerst sieht devaluiert die nicht nur die Sequenz direkt davor, sondert ändert auch die Sichtweise auf den Charakter in vorherigen Szenen.

  5. #465
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Danke Garo. Das mit der Rakete hat perfekt geklappt


Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden