1. #45201

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ist nett dass du das willst aber du hast schon eins und das lohnt sich für mich nicht mehr

  2. #45202
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Auf Arcade.

    Seine Stimme war laut, nicht alles davon war wahr,
    doch brachte er uns zum Nachdenken, das ist klar.

    Die Diskussionen, die er entfacht',
    waren oft wie Stürme, doch manchmal haben wir auch gelacht.

    Nun ist der Moment des Abschieds gekommen, doch sein Vermächtnis wird bleiben. Danke für alles, in unseren Herzen wirst du verweilen.


  3. #45203
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ist nett dass du das willst aber du hast schon eins und das lohnt sich für mich nicht mehr
    Mach mal. Weil Du es Dir wert bist

    @Topic
    Der eine kommt, der andere geht (nicht aufs Forum bezogen, btw).

  4. #45204
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    422
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Kannst du aber auch ruhig aufs Forum beziehen

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das mit Ryo ist leider aus vielerlei Gründen sehr unglücklich und ich finde es schade, wie es gelaufen ist.
    Da möchte ich dir voll Recht geben. Und so wie sich die Situation (überraschend schnell) entwickelt hat, war die Sache von meiner Seite aus auch komplett unnötig. Aber gut, damit konnte ich auch nicht rechnen Schwamm drüber!
    Geändert von Ryo Hazuki (Heute um 08:26 Uhr)

  5. #45205
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich hab gestern Abend nur kurz in No More Heroes 3 reinschauen wollen nachdem es jetzt im Gamepass ist, und zack war es 2 Uhr morgens.
    Zumindest ist heute letzter Arbeitstag vor dem langen Osterwochenende, ich bin zwar körperlich auf Arbeit anwesend aber Geistig lieg ich noch immer im Bett
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #45206
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.965
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Kannst du aber auch ruhig aufs Forum beziehen


    Da möchte ich dir voll Recht geben. Und so wie sich die Situation (überraschend schnell) entwickelt hat, war die Sache von meiner Seite aus auch komplett unnötig. Aber gut, damit konnte ich auch nicht rechnen Schwamm drüber!
    Wuhu, Ryo ist zurück. Du hast die tatsächlich wegen dem Heinz sperren lassen? Das war doch voll unnötig.

    Und ich hab dich im metacritic-Orakel für tot erklärt. :O

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden