Damit wäre Amazon Prime gekündigt: Ich wollte in dem Jahr eh nicht mehr so viel bestellen, und wenn eine Switch 2 oder ein neues Iphone fällig wird, dann ist das über Regionale Märkte geplant, auch wenn es Mediamarkt ist..
Das es bei Prime so einfach ist trotz aktivierter Kindersicherung kostenpflichtige Kanäle zu Abonnieren war auch einer der Gründe warum ich das beendet hab..

Auf dem Fire TV Stick sind ja auch ohne Prime eine Menge anderer Dienste drauf, Netflix, Disney, Apple TV/Paramount, so lange ich mit meinem Amazon Account eingeloggt bin funktionirt der Stick..
Prime Reading hab ich eh nie verwendet, also denke ich mal mein Kindle geht auch ohne Prime, die Bücher sind dann halt gekauft..

Das wären 89 € im Jahr weniger, und das gute Gefühl das sich Bezos von meinen Beiträgen keine 3te Yacht mehr kaufen kann ..