« ... 3373818283

Thema: Hollow Knight

  1. #821
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Destination_IX Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei 110% und habe vor mindestens noch Patheon 3 & 4 zu machen. Den dritten schaffe ich bis zu Sly eigentlich immer problemlos nur dessen Kampfmuster ist mühsam zu lernen. Habt ihr irgendwelchen allgemeinen Tipps? Bzw. kann man den Kampf irgendwo üben/trainieren?
    Sobald du den Boss einmal gesehen hast, kannst du in eigentlich in der Halle der Götter unten in Gottheim herausfordern.
    Ich habe aber an dieser Stelle aufgehört. 110% reichen mir. Für mehr bin ich einfach zu alt und ungeduldig.

  2. #822

    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    14
    Danke dir, habe es danach dann eh selber entdeckt.
    Habe es mit Mühe und Not jetzt geschafft und bin jetzt bei 111%. Beim 4 Patheon komme ich fast immer bis zur Hälfte, danach wirds anstrengend. Mal sehen, ob ich das vierte noch mache/schaffe.

  3. #823
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Innerhalb des nächsten Monats sollte Silksong endlich erscheinen. Am 12.06.2022 war der Xbox & Bethesda Showcase, in dem u.a. Hollow Knight: Silksong zu sehen war. Die gezeigten Spiele (zugegebenermaßen inkl. Starfield) sollten innerhalb des nächsten Jahres erscheinen und im Game Pass landen. Als auf Twitter nachgefragt wurde, kam auch noch die genaue Bestätigung:
    https://twitter.com/Xbox/status/1536035818275487746

    Ergo: Sofern es nicht nochmal verschoben wurde, sollte Hollow Knight: Silksong bis 12.06.2023 erschienen sein.

    I see myself out.

  4. #824
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Innerhalb des nächsten Monats sollte Silksong endlich erscheinen. Am 12.06.2022 war der Xbox & Bethesda Showcase, in dem u.a. Hollow Knight: Silksong zu sehen war. Die gezeigten Spiele (zugegebenermaßen inkl. Starfield) sollten innerhalb des nächsten Jahres erscheinen und im Game Pass landen. Als auf Twitter nachgefragt wurde, kam auch noch die genaue Bestätigung:
    https://twitter.com/Xbox/status/1536035818275487746

    Ergo: Sofern es nicht nochmal verschoben wurde, sollte Hollow Knight: Silksong bis 12.06.2023 erschienen sein.

    I see myself out.
    Ist verschoben worden bis unbekannt:
    https://www.theverge.com/2023/5/9/23...lksong-delayed

  5. #825
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ist verschoben worden bis unbekannt:
    https://www.theverge.com/2023/5/9/23...lksong-delayed
    Ein zeitnaher Release hätte mich auch gewundert.
    Ich denk wir bekommen frühstens auf dem Xbox Showcase neue Infos...wenn überhaupt.


  6. #826
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ah, danke für die Aufklärung! Da lag ich ja mit meiner Ausführung goldrichtig.
    "Ergo: Sofern es nicht nochmal verschoben wurde, sollte Hollow Knight: Silksong bis 12.06.2023 erschienen sein."

  7. #827
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Hey gang, just a quick update about Silksong.

    We had planned to release in the 1st half of 2023, but development is still continuing. We're excited by how the game is shaping up, and it's gotten quite big, so we want to take the time to make the game as good as we can.
    quelle : twitter


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #828
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    quelle : twitter
    Ja, steht im Artikel, den Heavydog verlinkt hat.

  9. #829

    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    14
    Ich bin echt kurz davor, den fünften Pantheon zu schaffen. Es fehlt nicht mehr viel.

Ähnliche Themen

  1. Switch-Version von Hollow Knight lässt auf sich warten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 10:02
  2. Hollow Knight erscheint für Nintendo Switch, aber nicht mehr für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 14:29
  3. Shovel Knight: Der Plague Knight ist ab dem 17. September verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 11:03
  4. Time Hollow- Für die USA bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden