« ... 345
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Aber im Endeffekt ist es ja egal. Wenn jemand den Preis von New Super Mario Bros. U Deluxe unbedingt als gerechtfertigt sehen möchte, dann bitte schön. Ob man das jedesmal nochmal zum Ausdruck bringen muss, wenn jemand Anderes das nicht so beurteilt, steht auf einem anderen Blatt.
    Musst nicht auf meinen kleinen Klugscheißerspruch mit so einer Wall of Text reagieren. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. 40€ würde absolut ausreichen. Ich hab's mir auch nicht geholt. Hatte beide Games einzeln auf Wii U.
    Geändert von Garo (19.03.2023 um 16:17 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Pssst Geheimtipp:

    In Mario Maker 2 gibt es etliche Leute, deren Leidenschaft es ist, Level allmöglicher 2D Marios so exakt wie möglich nachzubauen. Darunter auch die von NSMBU Deluxe. VIEL BESSERER DEAL!

  3. #43

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Musst nicht auf meinen kleinen Klugscheißerspruch mit so einer Wall of Text reagieren. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. 40€ würde absolut ausreichen. Ich hab's mit auch nicht geholt. Hatte beide Games einzeln auf Wii U.
    Ich muss gar nichts und ich hatte zu deinem Spruch übrigens HAHA geschrieben. Hat wohl nicht ausgereicht. Wer das bisschen als WoT empfindet, dem rate ich immer dazu zu Twitter zu wechseln. Scherz beiseite, ich führe die Sachen dann einfach entsprechend aus, damit meine Gedanken dazu nachvollziehbar sind. Ursprünglich hatte ich zu der Preisgeschichte übrigens nur einen Satz gesagt, aber dank der Reaktionen befand ich es eben für nötig, das Ganze noch weiter zu erläutern, damit man - wie gesagt - meinen Gedankengang nachvollziehen kann. Ansonsten hätte es nach den beiden Posts danach so ausgesehen, als ob ich das nur dahergesagt hätte. Finde es dann aber lustig, dass wenn man auf one-liner reagiert, die Leute so schnell vom Thema getriggert werden. In der Größenordnung von 40€ sehe ich das Ganze übrigens auch.


    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Pssst Geheimtipp:

    In Mario Maker 2 gibt es etliche Leute, deren Leidenschaft es ist, Level allmöglicher 2D Marios so exakt wie möglich nachzubauen. Darunter auch die von NSMBU Deluxe. VIEL BESSERER DEAL!
    Abgesehen davon, dass im Mario Maker viel drin steckt - sage nicht mehr dazu, weil offtopic - und der Hinweis zurecht hinkommt: Es geht ja nicht um Deals, sondern um die Bewertung eines Spiels in Bezug zum normalen Verkaufspreis. Egal! Hier mal noch ein Video zum Vergleich der beiden Spiele:


    In den Diskussionen werden auch noch ein paar Sachen genannt.

  4. #44
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Wem das Spiel zu teuer ist, soll es sich halt für 25€ für die Wii U kaufen oder was anderes spielen. Wer sich ein Nintendo-Spiel für 60€ kauft und dann über den Preis jammert, zeigt Nintendo nur, dass man bereit ist 60€ zu zahlen.

Ähnliche Themen

  1. New Super Mario Bros. U Deluxe bringt das Abenteuer auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 10:06
  2. Super Mario Bros. Deluxe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:24
  3. Nintendo Network ID-Aktion: Super Mario Bros. Deluxe geschenkt bekommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 18:51
  4. Super Mario Bros. Deluxe!
    Von CologneJr@web.de im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden