« ... 567
  1. #61

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    ..jetzt war ich tatsächlich doch im Kino weils sich einfach ergab.

    Also. Der Film als solches ist nicht schlecht aber eben auch nicht besonders gut.

    Die Optik ist schön düster und die Bilder etwas kraftvoller als in den bisherigen Batmen, da macht der Film tatsächlich nichts verkehrt. Auch Robert Pattinson macht als Batman an sich nichts verkehrt. Er ist tatsächlich der erste, der den detektivischen Part vernünftig hinkriegt aber auch schön austeilen kann. Nicht so gewalttätig wie Batfleck aber schon ne ordentlichere Kelle als seine Vorgänger. Sein Bruce Wayne lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Zumindest Für meinen Anspruch. Das Equipment ist auch cool, erinnerte mich alles etwas an Arkham Asylum.

    Auch die Nebendarsteller machen ihre Arbeit nicht schlecht. Zoe Kravitz ist die beste Version von Catwoman. Keine Diskussion. Colin Farrell als Pinguin auch hervorragend. Klar, Danny DeVito ist unvergessen aber dieser Pinguin ist einfach nicht vergleichbar. Das Make-Up war echt geil.

    Das klingt ja jetzt an sich alles eher nach Lob als Kritik. Was macht den Film jetzt in meinen Augen nicht besonders gut?

    Man hat nach 10 (?) Batman Filmen alles schon mal gesehen, alles irgendwie schon mal erlebt. Deswegen konnte der Film mich nicht komplett überzeugen. Und er nimmt sich zu viel Zeit in seiner Ausgestaltung der Szenen dass sowohl ich als auch die anderen 4 Leute den Film einfach viiieel zu lang und anstrengend fanden.

    Ich möchte ihn nicht verunglimpfen aber auch nicht in den höchsten Tönen loben. Er war solide
    Geändert von FallenDevil (12.03.2022 um 10:46 Uhr) Grund: Danny Debitoren!,

  2. #62
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Danke für das Review. Sehr interessant.

    Der Mann hieß übrigens Danny DeVito, nicht Debitoren. Bezog sich das "nicht vergleichbar" und das mit dem Makeup auf Danny DeVito oder auf den neuen?

  3. #63

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Danke für das Review. Sehr interessant.

    Der Mann hieß übrigens Danny DeVito, nicht Debitoren. Bezog sich das "nicht vergleichbar" und das mit dem Makeup auf Danny DeVito oder auf den neuen?
    Ups da hat sich der Auto-correct Teufel eingeschlichen. Ich weiß natürlich dass er DeVito heißt

    Nicht Vergleichbar in dem Sinne, dass der DeVito Pinguin eher abstrakt und für heutige Verhältnisse sehr Burton-esque ist, während der von Colin Farrell gespielte eher dem Strippenzieher und Unterweltboss der Comics nahe kommt. Und das sein Make-Up echt gut war. Hab ihn nicht erkannt

Ähnliche Themen

  1. Batman: Arkham VR
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 10:30
  2. Ich bin Batman!
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 12:29
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:38
  4. Batman Begins
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden