Mehr. Mehr Gaming. Mehr Farbe. Mehr PlayStation.

Wir teaserten die letzten Tage so lange, bis es uns selbst aus den Ohren herausquoll. Doch hat es offensichtlich etwas gebracht: ihr lest gerade diese Meldung.

An dieser Stelle möchten wir euch somit auf PS-NOW.de begrüßen, unserem jüngsten Projekt. Was ihr an Nintendo-Online so sehr schätzt, werden wir hier nahtlos fortsetzen, nur eben mit PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita zum Hauptthema und noch mehr Eifer. Unser Team hat in den letzten Wochen kräftig geackert, damit alles rechtzeitig klappt und tatsächlich werfen wir in den kommenden Tagen mit interessanten Artikeln nur so um uns.

Euch erwarten in Zukunft die gewohnt aktuellen News, spannende Reports und die beste Community, die wir uns vorstellen können. Lasst euch drücken! Außerdem wie immer schöne Gewinnspiele, Turniere, Chatabende … das nimmt alles gar kein Ende. Zum Launch der PlayStation 4 und darüber hinaus wird PS-NOW eure Informationsplattform Nummer Eins sein.

Aber keine Sorge: PS-NOW bedeutet nicht weniger Nintendo-Online. Wir teilen uns zwar eine Community, es wird aber nicht weniger Inhalte beim Schwesterchen geben. Mehr von allem, das ist doch ein gutes Ziel.

Und nun zückt eure Logindaten von Nintendo-Online oder meldet euch kurzerhand frisch an. Eure bekannten Daten könnt ihr natürlich weiterhin nutzen, um sofort durchzustarten. Helft mit und kommentiert fleißig, damit es auf PS-NOW schon bald so lebhaft wird, wie auf den gelben Seiten.

Wir freuen uns auf eine neue, spannende Zeit mit euch!