Soeben veröffentlichte Telltale Games einen ersten Screenshot zur 2. Staffel der preisgekrönten The Walking Dead Adventure-Spiele. Auf dem Bild sieht man die Wiederkehr eines Charakters, dessen Schicksal nach der ersten Staffel unbekannt war: Omid ist zurück. Erstmals kann man sich auch einen Eindruck davon machen, wie die Entwickler die Brücke zwischen der ersten Staffel, dem DLC 400 Days und der zweiten Staffel schlagen. Gil's Pitstop, der Schauplatz einiger Kapitel des DLCs wird wohl auch eine Rolle in der zweiten Staffel spielen. Den Screenshot findet ihr unten in der Galerie.

Die erste Episode der zweiten Staffel „All That Remains“ soll noch diesen Monat für Playstation 3 und Vita erscheinen.

Was haltet ihr von der Wiederkehr von Omid? Seid ihr schon gespannt wie sich die spannende Story weiterentwickeln wird oder war für euch nach der ersten Staffel schon die Luft raus?