Erst vor Kurzem ist mit Need for Speed: Rivals der neuste Ableger der bekannten Rennspiel-Serie erschienen. Während wir auf der PlayStation 3 aufgrund technischer Probleme mehr Frust als Spaß mit dem Spiel hatten, konnten wir es auf der PlayStation 4 vollends genießen. Für Besitzer der aktuellsten Sony-Konsole könnte die folgende Nachricht also definitiv Grund zur Freude sein.

Eine Stellenanzeige bei Entwickler Ghost Games lässt auf einen neuen Ableger der Reihe schließen. Genauer gesagt wird ein Marketing Director für die Need for Speed-Reihe gesucht. Aus der Anzeige wird auch deutlich, dass bereits an dem neuen Titel gearbeitet wird. Leider ist dabei jedoch nicht klar, ob es sich um eine direkte Fortsetzung von Rivals oder einem vorherigen Teil der Serie handelt, oder aber auch diesmal ein komplett neues Setting genutzt wird.

Wäre euch eine direkte Fortsetzung lieber oder wollt ihr wieder ein komplett ungenutztes Setting?