Es ist oft üblich, dass es eine Sammler-Edition zu einem Spiel gibt. Konami wird gleich fünf Optionen anbieten, um Metal Gear Solid V: Ground Zeroes zu erwerben. Neben der normalen Retail-Fassung oder dem digitalen Download wird man noch drei verschiedene Collector's-Editions zur Wahl haben.


Es gibt zwei Editionen bei denen eine Figur beiliegt, eine stehende oder eine hockende. Die hockende Figur ist beweglich und hat zudem verschiedene Waffen zur Auswahl. Die stehende Figur ist von dem Hersteller PlayArts und verspricht hohe Qualität. Diese Editionen sind schon länger bekannt, doch nun hat man eine weitere Partnerschaft angekündigt, um den Sammlern etwas besonderes zu bieten:

Zusammen mit Puma wird Konami eine Jacke anbieten, die dem Original aus dem ersten Trailer von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nachempfunden ist. Vorne und hinten rangt das Logo der „Diamond Dogs”, einer Rebellen-Organisation aus dem Spiel, deren Rolle man aber noch nicht genau verraten hat.

Würdet ihr euch für die normale Version entscheiden oder eher für eine der Sammler-Editionen?