Auf dem DS konnten Jump Super Stars und Jump Ultimate Stars schon Erfolge einfahren, doch leider nur in Japan. Jetzt soll ein neuer Anime-Prügler für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. In J-Stars Victory haben, genau wie in dem DS-Pendant, viele Charaktere aus der „Shonen Jump” einen Gastauftritt. Neben den bekannten Charakteren wie „Son Goku”, „Ruffy” oder „Naruto”, werden auch unbekanntere Kämpfer verfügbar sein. So auch „Jonathan Joestar” und „Joseph Joestar” aus „Jojo's Bizarre Adventure”. Diese beiden Fighter werden in dem neuem Trailer in die Kampfarena geschickt.

Das Kampfsystem ist an die Naruto Ultimate Ninja Storm-Reihe angelehnt. So werden die Kämpfe in runden Arenen aus einer 3D-Ansicht stattfinden. Im Kampf wird der Spieler von unzähligen Support-Charakteren aus den verschiedensten Manga-Universen unterstützt, diese können aber leider nicht gespielt werden. Als Trost kann man aber die Teams wild vermischen, wodurch jeder Fan die Möglichkeit hat, seine wildesten Traum-Kämpfe aus zu spielen.
Um zu erfahren, welche spielbaren Charaktere, Support-Charaktere und Kampf-Arenen bisher angekündigt sind, könnt ihr auf die entsprechenden Verlinkungen klicken.


J-Stars Victory erscheint am 19. März in Japan für die PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ein Release in Europa ist noch ungewiss.


Wie wird euer Dream-Team bei J-Stars Victory aussehen und würdet ihr einen Import in Erwägung ziehen?