Vor einigen Tagen erschienen in Japan Final Fantasy X/X-2 HD Remaster. In Deutschland muss man sich allerdings noch bis März gedulden. Für Ungeduldige, die es bis zum Erscheinungstermin nicht mehr aushalten, ist nun ein Gameplay-Video von der PS Vita-Version im Internet aufgetaucht. Dieses liefert einen Eindruck davon, wie sich Final Fantasy X/X-2 HD Remaster im neuen Gewand und auf dem Handheld präsentiert.

Außerdem können ab sofort auf der japanischen Homepage von Square Enix die neu aufgelegten Musikstücke aus dem Spiel angehört werden. Spieler, die den Titel bereits zu PlayStation 2-Zeiten gespielt haben, bekommen dabei die Möglichkeit, in Nostalgie zu schwelgen oder auch die Wartezeit auf Final Fantasy X/X-2 HD Remaster zu verkürzen.

Könnt ihr es kaum mehr erwarten, Final Fantasy X/X-2 HD Remaster selbst anspielen zu dürfen oder hat euch die PlayStation 2-Version ausgereicht?