In Europa erfreuen wir uns seit wenigen Monaten an Hatsune Miku: Project Diva F für die PlayStation 3. Während Miku bei uns bald auch unterwegs auf der Vita ihr Unwesen treibt, bereitet Sega in Japan bereits den zweiten Ableger der Project Diva F-Reihe vor. Die neu veröffentlichten Screenshots zeigen fünf Songs, die im Spiel vorkommen werden.

Unter anderem werden dem Spieler die Lieder „Karakuri Pierrot”, „Envy Catwalk”, „Two Faced Lovers”, „Antichlorobenzene” und „Kowase Kowase geboten. Diese Songs können auf den neu veröffentlichten Screenshots bestaunt werden. Zudem kann man auf der offiziellen Seite nachlesen, welche Songs und Kostüme für das Spiel schon bestätigt worden.

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd erscheint in Japan am 26. März 2014 sowohl für die PlayStation 3, als auch für die PlayStation Vita.

Hofft ihr auf einen Release in hiesigen Gefilden oder werdet ihr das Spiel aus Japan importieren?