Als Final Fantasy X vor einigen Jahren erschien, sorgte es für einen frischen Wind im Final Fantasy Universum. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster möchte nun an diese Zeiten gedenken und im neuen Glanz auf der PlayStation 3 und PS Vita erstrahlen.

Ein nun veröffentlichtes Video stellt die beiden Versionen von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster gegenüber. So kann direkt verglichen werden, wie stark der optische Unterschied zwischen der PlayStation 3 und der PS Vita-Version ist. Dabei wird deutlich, dass der Titel für die Handheld-Version zwar immer noch beeindruckend aussieht, aber nicht ganz an die Version für die PlayStation 3 heran kommt. Eine grafische Verbesserung zum Original sind die beiden Versionen allemal und somit für Fans eine perfekte Gelegenheit, den Titel erneut zu spielen.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 21. März 2014 für die PlayStation 3 und PS Vita.

Was sagt ihr zu den grafischen Unterschieden?