Seit dem Launch der PlayStation 4 stehen in den Regalen die allseits bekannten Spiele. Erst Tomb Raider brachte letzten Freitag eine neue Spielehülle in die Läden, doch auf PC und der letzten Konsolengeneration konnte man bereits seit einem Jahr mit Lara auf Erkundungstour gehen. Wer dagegen ein gänzlich neues Spiel in seine PlayStation 4 oder einfach neues Futter für die PlayStation 3 braucht hat in exakt 24 Tagen mit Thief die Chance dazu. Ein neuer Trailer zeigt nun die Möglichkeiten des Meisterdiebs.

Nach einem kurzen Einblick in die Story bekommt man viel zum Gameplay zu sehen. Neben verschiedenen Arten sich zu wehren und voranzukommen werden auch die unterschiedlichen Wege, an Schätze zu kommen, gezeigt. Wer einen guten Überblick über das, was einen in Thief erwartet, bekommen will, sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen!

Werdet auch ihr euch ab dem 28. Februar (un)rechtmäßig Wertgegenstände unter den Nagel reissen?