An dieser Stelle wollen wir euch jeden Monat neben dem europäischen PlayStation Plus-Angebot auch das amerikanische vorstellen. So bekommen die Amerikaner für die PlayStation 4 wie wir auch das Run'n'Gun-Spielchen Mercenary Kings. Auf der PlayStation 3 sind die Neuzugänge in der IGC für uns Europäer neben Castle of Illusion Starring Mickey Mouse schon lange wieder Geschichte: Batman Arkham City und Stealth Inc.: A Clone in the Dark. Letzteres bietet zudem Cross-Buy mit der Vita-Version.

Auch die Spiele für unterwegs sind in Europa schon alte Weggefährte. Dennoch dürfen sich die Amerikaner endlich über Velocity Ultra und PixelJunk Monsters Ultimate HD freuen. Im Gegensatz zu unserer Instant Game Collection werden die Spiele über den Monat verteilt veröffentlicht, anstatt alle an einem Tag zur Verfügung zu stellen.

PlayStation 4

» Mercenary Kings

PlayStation 3

» Batman Arkham City
» Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
» Stealth Inc.: A Clone in the Dark

PlayStation Vita

» Velocity Ultra
» PixelJunk Monsters Ultimate HD
» Stealth Inc.: A Clone in the Dark