Mit der neuen Promo-Website, welche kürzlich ins Leben gerufen wurde, möchte Ubisoft den Hype um Watch_Dogs noch höher treiben. Sie trägt den Namen Digital Shadow und stellt die Interaktionsmöglichkeiten mit Zivilisten deutlicher dar als bisher. Ein dazu passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

In der Welt von Watch_Dogs gibt es als normale Person wohl keine Privatsphäre mehr. Alles Digitale hinterlässt Spuren, die von Aiden Pearce genutzt werden, um die tiefsten Geheimnisse ans Licht zu bringen. Der Trailer zeigt, dass man beinahe alle Informationen auf Knopfdruck abrufen und sich somit einen Vorteil verschaffen kann.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Die Wii U-Version soll noch in diesem Jahr zu einem späteren Zeitpunkt folgen.