Anfang Februar kündigte NIS America drei neue Titel an, die für die PlayStation 3 und PlayStation Vita noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Nun weiß man endlich, wann Fairy Fencer F, Disgaea 4: A Promise Revisited und Danganronpa 2: Goodbye Despair veröffentlicht werden. Die Termine gelten zumindest für die USA, wenn man den aufgetauchten Dokumenten von Atlus, die manche NIS America-Titel veröffentlichen, glauben kann.

Demnach macht der PlayStation 3-Port Disgaea 4: A Promise Revisited für die PlayStation Vita am 12. August den Anfang. Am 2. September folgt Danganronpa 2: Goodbye Despair, der heiß erwartete Nachfolger zum PlayStation Vita-Hit Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Den Abschluss macht Fairy Fencer F, das am 23. September für die PlayStation 3 veröffentlicht wird.

Alle Spiele kommen für 39,99 Dollar auf den Markt und bieten sowohl eine englische als auch eine japanische Sprachausgabe. Wann die Titel in hiesigen Gefilden veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Für den europäischen Markt wurden sie zumindest schon bestätigt