Im Jahre 1980 schlüpfte Mel Gibson in die Rolle des Max Rockatansky und sorgte mit Mad Max für einen großen Kinoerfolg. Viele Jahre später nehmen sich die Avalanche Studios diesen Film als Vorbild für ein Spiel. Schon in diesem Jahr sollte dieses veröffentlicht werden und den Spielern ein spannendes Abenteuer in einer post-apokalyptischen Welt bieten.

Doch nun die schlechte Nachricht: Mad Max wurde jüngt auf 2015 verschoben. Um die Verschiebung ein wenig angenehmer zu gestalten, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, welcher zeigt, in welches Gefährt man sich im nächsten Jahr setzen darf.

https://www.youtube.com/watch?v=nb9lBzu4038

Der Trailer konzentriert sich hauptsächlich auf das Auto, welches sich als gefährliche Waffe für die Gegner von Max herausstellt. Doch auch neben den Abschnitten mit dem Auto soll ein spannendes Spielerlebnis geboten werden. Hierbei kann sich Max auf seine Fäuste, aber auch auf Waffengewalt verlassen. Diese wird er auch benötigen, um sich den zahlreichen Feinden in der offenen Spielwelt erfolgreich entgegenstellen zu können.

Mad Max erscheint 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für den PC.