Nur noch wenige Tage, dann erscheint einer der am heiß erwartesten Titel der ersten Jahreshälfte. Die Rede ist natürlich von Ubisofts Hacker-Epos Watch_Dogs, das am 27. Mai für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC erscheint. Ursprünglich sollte der Titel schon im letzten Jahr erscheinen, jedoch wurde er kurzfristig um sechs Monate verschoben.

Deshalb sind auch wir schon sehr gespannt auf Watch_Dogs. Da freut es uns umso mehr, dass wir in Kooperation mit GameStop das Spiel einmal für die PlayStation 4 verlosen können. Doch damit nicht genug: Unter allen Einsendungen bekommen fünf glückliche Gewinner einen zehn Euro Gutschein geschenkt. Mit diesem kann man zum Beispiel in der aktuellen 9.99er Aktion Watch_Dogs für umsonst bekommen. Damit ihr das Spiel auch zu dem gewünschten Preis bekommt, müsst ihr nur zwei Spiele eintauschen. Dabei ist es völlig egal, ob sie von zwei unterschiedlichen Plattformen sind, sie müssen lediglich auf dieser Eintauschliste zu finden sein.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

Was macht die 9.99er Aktion von GameStop für euch so besonders?

Die Gewinnspieleinsendungen sind entweder über die Kommentarfunktion unter dieser News oder über Facebook und Twitter mit den zusätzlichen Hashtags #gamestop und #psnow möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 25. Mai 2014, um 18 Uhr. Die Gewinner werden mittels Los ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme erfordert einen User-Account und ist ebenfalls via Facebook/Twitter möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder GameStop ist ausgeschlossen.