Lange ließ Murdered: Soul Suspect auf sich warten. Der Toptitel, der von Square Enix und Airtight Games entwickelt wird, sorgt seit seiner Ankündigung für große Begeisterung bei Fans und Kritikern. Square Enix veröffentlichte heute den komplett lokalisierten Launch-Trailer, der Einblicke in die Welt von Murdered: Soul Suspect liefert.

In Murdered: Soul Suspect schlüpft man in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Kriminalbeamten mit prägender Vergangenheit. Im Gefecht eines brutalen Verbrechens wird sein Leben frühzeitig beendet. Schockiert über seinen Tod, findet sich O'Connor in der Dämmerung des Jenseits wieder. Seine neue Aufgabe wird ihm schnell bewusst: Den Mörder finden, seinen eigenen Fall aufdecken und dem Verbrecher seine gerechte Strafe zuführen. Mithilfe seiner übernatürlichen Kräfte muss er dämonische Geister bezwingen und knifflige Rätsel in der Stadt Salem lösen.

Murdered: Soul Suspect erscheint am 6. Juni für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.