Die E3 steht vor der Tür und wartet mit all ihren Überraschungen auf die Spielerwelt, die gespannt auf die zahlreichen Ankündigungen blickt. Nachdem vor einigen Monaten der Prolog Metal Gera Solid V: Ground Zeroes erschien, ist es nun an der Zeit, das eigentliche Hauptspiel Metal Gera Solid V: The Phantom Pain zu präsentieren.

Hideo Kojima gab bekannt, dass man zur E3 einen Trailer erwarten dürfe, der sich deutlich von der Masse abhebt. Allerdings müssen Fans der Reihe nicht bis zur nächsten Woche auf frisches Material warten. In Form von Kojima Station, ein wöchentlicher Webcast von Konami auf YouTube, soll man zwar nicht den versprochenen Trailer zu Gesicht bekommen, aber immerhin einen kleinen Auszug aus Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

Die Folge wird am 5. Juni 2014 um 14 Uhr deutscher Zeit in Form eines Livestreams ausgestrahlt. Leider ist es aufgrund rechtlicher Unstimmigkeiten nicht möglich, diesen Livestream über YouTube aus Deutschland zu betrachten. Ersatz schafft hierbei die japanische Homepage von Konami. Diese könnt ihr hier finden.

Was sind eure Erwartungen an der Vorstellung zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain?