Zen Pinball 2 ist aktuell wohl eines der abwechslungsreichsten Pinball-Spiele, die erhältlich sind. Wo sonst kann man auf Tischen aus dem Star Wars-, Pflanzen gegen Zombies- oder Marvel-Universum flippern? Der Entwickler Zen Studios legt nun jedoch noch einen drauf. Wie man in einem ersten Teaser-Trailer ankündigte, arbeitet der Entwickler mit Telltale Games und Skybound Entertainment zusammen, um einen Pinball-Tisch basierend auf dem vielfach ausgezeichneten The Walking Dead zu veröffentlichen.

Auf dem Pinball-Tisch darf man sich auf bekannte Orte aus der ersten Staffel des Adventure-Spiels freuen. Dazu zählen Clementines Baumhaus, die Apotheke in Macon und die Straßen von Savannah. Der Tisch wird zudem vom Spieler ähnlich schwere Entscheidungen abverlangen wie es schon in der Spielvorlage der Fall war. Besucher in der E3 werden dazu in der Lage sein den The Walking Dead-Tisch auf dem Stand von Telltale Games anzuspielen. Bislang wurde der Tisch lediglich für PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation 4 angekündigt. Eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen ist dennoch wahrscheinlich.