Seit einigen Tagen bietet Bungie eine Beta zu ihrem diesjährigen Toptitel Destiny an. Bislang war der Zugang zur Beta nur den Spielern gewährt, die das Spiel vorbesellt haben oder einen Beta-Code in Besitz hatten. Da die Beta nicht mehr von langer Dauer sein wird, entschieden sich die Entwickler dazu, die Testversion ihres Spieles für alle Spieler zugänglich zu machen. Benötigt wird jediglich eine PS Plus- bzw. Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, um sich die rund 15 Gigabyte große Beta auf die Heimkonsole herunterzuladen. Ob die Server den neuen Ansturm auf ihr Spiel standhalten, bleibt noch offen, zumal sie beim Start der Destiny-Beta bereits mit Überlastungen zu kämpfen hatten.

Destiny wird am 9. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die Beta endet am 27. Juli.