Erst vor wenigen Tagen erschien die vorletzte Episode der bereits zweiten Staffel von Telltales The Walking Dead. Doch auch wenn die Staffel mit der kommenden Folge No Going Back beendet wird, werden Spieler auch in Zukunft Abenteuer aus der Welt der lebenden Toten erleben können.

Auf der San Diego Comic Con haben sowohl Kevin Bruner, President von Telltale Games, und Robert Kirkman, der für die Comic-Reihe verantwortlich ist, eine dritte Staffel des Spiel bestätigt. Genauere Details über den spielbaren Charakter oder die zeitliche Einordnung gibt es bisher allerdings noch nicht. The Walking Dead war seiner Zeit ein unglaublicher Erfolg für das Studio, welches vorher durch Adventure-Spiele wie Sam and Max oder Tales from Monkey Island bekannt geworden ist.

Bisher gibt es noch kein Erscheinungsdatum zur finalen Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead.