Bald ist es wieder soweit, das PSNOW- & Nintendo-Online-Usertreffen findet statt. Dass am Samstag wieder sehr viel los sein wird, zeigt sich bereits daran, dass die Veranstalter bekannt gegeben haben, dass die Vorverkaufstickets für Samstag wieder komplett ausverkauft sind!

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns versammelt auf der Messe zu treffen, euch mit anderen Forenusern auszutauschen, ob mit Worten oder nur die Miis, das Gummi in Mario Kart 7 zu verbrennen und bei Rennen gegen andere Forenmitglieder euer Können zu zeigen oder worauf auch immer ihr Lust habt. Es ist euch vollkommen freigestellt, womit ihr eure Zeit auf dem Community-Treffen verbringt. Bisher hat es sich immer gelohnt den eigenen 3DS oder die Vita mitzunehmen.

Treffpunkt ist wie auch im vergangenen Jahr vor der Business Area, da dort die Gänge genügend breit sind und somit ausreichend Platz und auch Ruhe herrscht, um sich unterhalten zu können. Los geht es Samstag, 16.08.2014 ab 13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch.