Nur noch wenige Tage und das größte Videospiel-Event Europas beginnt. Die gamescom 2014 ist unlängst ausverkauft und die Betreiber bereiten sich auf einen neuen Rekord-Ansturm vor. Auch wir packen bereits unsere Koffer, um euch direkt von der Messe zu berichten. Dabei stehen neben Terminen bei Nintendo und Sony natürlich noch viele weitere Dinge in unserem Kalender. Zum Beispiel ein Treffen mit Sweetmeats Anthony, Interviews mit Indie-Entwicklern und unzählige Anspielsessions bei den Publishern dieser Welt.

Natürlich wollen wir auch den daheim gebliebenen einiges bieten und werden die gewohnte Newsberichterstattung fortführen, euch aber auch via Twitter (Nintendo-Online & PS-NOW) und Facebook (Nintendo-Online & PS-NOW) Eindrücke zukommen lassen. Nachstehend findet außerdem alle Live-Streams und Pressekonferenzen, die wir via Live-Seite inklusive Chat anbieten werden.

Zu guter Letzt sei natürlich noch unser Usertreffen erwähnt, zu dem es hier Einzelheiten gibt.

Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer-Enthüllung

Montag, den 11. August 2014, um 19 Uhr.

Livestream auf Twitch | Livestream & Chat auf unserer Live-Seite.

Microsofts gamescom-Pressekonferenz

Dienstag, den 12. August 2014, um 14 Uhr.

Livestream auf der Xbox-Webseite | Livestream & Chat auf unserer Live-Seite.

Sonys gamescom-Pressekonferenz

Dienstag, den 12. August 2014, um 19 Uhr.

Livestream auf der Playstation-Webseite | Livestream & Chat auf unserer Live-Seite.

EAs gamescom-Pressekonferenz

Mittwoch, den 13. August 2014, um 10 Uhr.

Livestream auf der EA-Webseite | Livestream & Chat auf unserer Live-Seite.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - gamescom Preview Show

Mittwoch, den 13. August 2014, ab 20 Uhr

Livestream auf der Konami-Twitch-Webseite | Livestream & Chat auf unserer Live-Seite.