Jede Woche veröffentlicht der Entwickler Edmund McMillen neue Details zu The Binding of Isaac: Rebirth. Dabei kann es sich um Musik-Stücke, neue Gegner oder weitere Items handeln. Nun hat er jedoch endlich ein erstes Video mit Spielszenen veröffentlicht.

Im Video sieht man den überarbeiteten Stil des Spiels. Die Entwickler haben die Grafik in den Retro-Stil versetzt, da dies die Art war, die McMillen schon im Original nutzen wollte. Ebenfalls wurde die Framerate stark verbessert, sodass der Titel komplett ohne Störungen gespielt werden kann. Weiterhin werden einige bekannte Gegner, sowie Items gezeigt. Nach dem Bosskampf gegen Monstro gibt es noch einen kleinen Teaser zu zwei neuen Items, die sich im Teufels-Raum kaufen lassen. Die Entwickler wollen allerdings nicht mehr zu viele Infos bekannt gegeben, da das Spiel schon bald erscheinen soll und die Spieler überrascht werden sollen.

The Binding of Isaac: Rebirth erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4, PS Vita und PC.