Kurz vor der gamescom starteten wir in Kooperation mit GameStop und beyerdynamics ein Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis einen beyerdynamic Custom One Pro-Kopfhörer und je eins von zwei beyerdynamic iDX 160 iE-Headsets zu gewinnen gab. 

Alles was man dafür tun musste, war im Rahmen der gamescom entweder auf dem Messe-Gelände oder in der Innenstadt ein Foto von und mit dem GameStop-Logo zu schießen. Wie die Bilder zeigen, war das Logo an den verschiedensten Orten zu finden: Egal ob in der U-Bahn, am gamescom-Strand oder beim Stand von 2K. Die folgenden Einsendungen dürfen sich über einen der Gewinne freuen.

Garion gibt GameStop einen Daumen hoch und bekommt dafür einen beyerdynamic Custom-One Pro-Kopfhörer.

Die Party am gamescom-Strand ist zwar schon vorbei, aber für Leonardron fängt sie mit dem beyerdynamic iDX 160 iE-Headset jetzt erst an.

Auch in der U-Bahn war GameStop anzutreffen, weshalb Ninsati nun während der Fahrt mit einem neuen Headset Musik genießen kann.

Vielen Dank für die Einsendungen und viel Spaß mit den Gewinnen. Wir werden uns bei den Gewinnern per einer PN melden.