Seit knapp zwei Jahren steht Telltale Games für Adventure-Spiele, die einen auf die Tränendrüse drücken lassen und durch viele Emotionen begeistern können. Deshalb warten die Fans schon sehnsüchtig auf die finale Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead, zu der ein neuer Trailer erschienen ist.

Der Trailer zu der fünften und letzten Episode mit dem Namen No Going Back sollte nur mit Vorsicht genossen werden. Denn der finale Trailer zeigt zwar keine Spoiler aus der neuesten Folge, gibt dafür aber eine komplette Übersicht über die wichtigsten Ereignisse aus der vergangenen Staffel. Wer also den Titel noch gar nicht gespielt hat, der sollte den Trailer dringlich umgehen.

No Going Back erscheint am 27. August für die PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360. PC-Spieler starten einen Tag früher und Nutzer von mobilen Endgeräte genießen das Abenteuer am 28. August.