Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us überzeugte Fans weltweit primär durch sein atemberaubendes Einzelspieler-Erlebnis. Allerdings haben sich auch zahlreiche Spieler im Mehrspieler-Modus des Spiels ihre Portion Spaß abgeholt. Nun liefert der Entwickler neues Futter für die Multiplayer-Freunde.

Das Team aus Santa Monica erklärte nun, dass man demnächst zwei weitere Karten für den Fraktionen-Modus veröffentlichen will und das sogar kostenlos. Beide Karten sollen sowohl für die PlayStation 4- als auch für die PlayStation 3-Version des Spiels erscheinen. Damit wolle man sich für die Unterstützung der Fans bedanken aber sich auch für das problematische Matchmaking entschuldigen. Wann genau die neuen Inhalte erscheinen sollen, ist nicht bekannt. Ferner arbeite man mit weiteren Updates daran, die Probleme im Online-Modus in den Griff zu bekommen. Bis dahin solle man einfach die Spiele-Suche abbrechen, wenn es zu lange dauert und einen neuen Versuch starten.