Schon seit einigen Wochen feuert Sega den Hype für einen neuen Yakuza-Titel an. In einem Livestream, der heute stattfand, ließ man endlich die Katze aus dem Sack.

Das neue Spiel hört auf den Namen Yakuza Zero: Chikai no Basho, was auf englisch übersetzt so viel wie Yakuza Zero:The Place of Oath heißt. Weitere Informationen wurden leider nicht bekannt gegeben, es wurde lediglich auf die Tokyo Game Show verwiesen, die vom 18. bis 21. September stattfindet.

Was einige eher interessieren wird, ist das Ergebnis des Mädel-Wettbewerbs. Bisher war immer geplant, dass die ersten zehn im Spiel zu finden sein werden, jedoch gab Sega nun bekannt, dass die ersten 30 einen Platz in Yakuza Zero spendiert bekommen. Im Folgenden eine Auflistung aller Gewinner:

  1. Chika Arimura
  2. Mana Sakura
  3. Ai Uehara
  4. Hibiki Ootsuki
  5. Saki Hatsumi
  6. Sato Haruki
  7. Ayaka Tomoda
  8. Riku Minato
  9. Marina Shiraishi
  10. Kotomi Asakura
  11. Riona Minami
  12. Kokoa Aisu
  13. Ayu Sakurai
  14. Nozomi Haduki
  15. Erika Kitagawa
  16. Ruka Kanae
  17. Kyouko Maki
  18. Emiri Okazaki
  19. Reika Aiba
  20. Iori Kogawa
  21. Ai Haneda
  22. Nao Mizuki
  23. Yuuki Natsume
  24. Rina Itou
  25. Maika
  26. Shizuku Hasegawa
  27. Nanase Otoha
  28. Riri Kuribayashi
  29. Miku Abeno
  30. Miho Tohno