Mit Disney Infinity 2.0 holt Disney mit Iron Man, Spider-Man, dem Hulk und Co. einige Marvel-Helden an Bord. Disney bestätigte nun eine weitere Marvel-Figur, die die Toybox unsicher machen wird und die wenigsten bislang wohl auf dem Schirm hatten. So werden Baymax und Hiro aus dem kommenden Kino-Film Big Hero 6 es im Rahmen der zweiten Veröffentlichungswelle der Disney Infinity-Figuren in die Toybox schaffen.

Big Hero Six startet am 7. November in den amerikanischen Kinos und entstand bei Disney. Der Animationsfilm wurde vom gleichnamigen Superhelden-Team aus den Marvel-Comics inspiriert und ist der erste Disney-Film, der Marvel-Charaktere enthält, seit der Übernahme 2009 durch Disney.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes erscheint am 23. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC.