Ubisofts lang erwarteter Titel des Jahres Watch_Dogs sorgte in den letzten Monaten für geteilte Meinungen. Hatte man die Hauptgeschichte des Spiels beendet, gab es nur kleinere Nebenmissionen zu erledigen und der Drang zum Weiterspielen verschwand schnell. Die Entwickler legen nun mit dem Bad Blood-Downloadinhalt nach und hoffen darauf, neuen Wind in den Titel zu bringen. Ein kurzer Trailer stellt den Umfang des Zusatzpaketes dar.

Der Spieler übernimmt im Bad Blood-DLC nicht die Rolle von Aiden Pearce, sondern kontrolliert den Superhacker T-Bone. Die Handlung nimmt nach den Ereignissen des Hauptspieles platz. Bei dem Vorhaben seinem Freund Aiden aus der Stadt zu schleusen, geriet T-Bone in einige Schwierigkeiten mit feindlichen Hackern. Mit neuen Waffen, weiteren Modifikationen und einem ferngesteuerten Bombenauto sollen die gegnerischen Gruppen beseitigt werden. Zusätzlich erwartet die Spieler neue Outfits und Nebenmissionen sowie weitere Coop-Inhalte.

Watch_Dogs: Bad Blood wird am 30. September erscheinen. Besitzer eines Season Passes können sich bereits eine Woche vorher ins Abenteuer stürzen.