Auf der Pressekonferenz Anfang des Monats hat Sony einige interessante Neuankündigungen enthüllt. Eine davon war Dragon Quest: Heroes. Im klassischen Dynasty Warriors-Gameplay dürfen sich nun Helden und Monster aus der bekannten JRPG-Reihe sehr actionreich kloppen, statt wie gewohnt rundenbasiert zur Sache zu gehen. Der neue Trailer beeindruckt mit einer großen Anzahl an Feinden, die man gleichzeitig bekämpfen muss. Von den Skeletten bis hin zu den riesigen Stein-Golems sind im bekannten Design jede Menge Feinde dabei, die Fans der Reihe sicherlich schon unzählige mal im Kampfbildschirm niedergestreckt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=FjFCfX7g3Rw

Leider steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, ob Dragon Quest: Heroes außerhalb Japans erscheinen wird. Es wird aber momentan bei den Entwicklern diskutiert, wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.