Update am 4. November um 21:00 Uhr: Mittlerweile wurden die Spiele offiziell bestätigt, was noch so angekündigt wurde, könnt ihr hier nachlesen.

Zwar wurden die November-Spiele noch nicht offiziell angekündigt, trotzdem tauchte kurz ein nun entferntes Video auf, in dem die neuen Spiele vorgestellt wurden. Zwar gilt die Liste vorerst nur für Nordamerika, aber in den letzten Monaten gab es keinen Unterschied zwischen Europa und den USA. 

Den Anfang macht wie erwartet Binding of Isaac: Rebirth. Der Titel wird mit Cross-Buy auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita am 6. November erscheinen und sofort kostenfrei für alle PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen. Der zweite PS4-Titel ist ebenfalls Cross-Buy mit der PS Vita: SteamWorld Dig. Die PlayStation 3 wird mit Frozen Synapse Prime bedacht, ob auch die PS Vita-Version kostenlos sein wird, ist noch nicht bekannt. Ein weiterer Cross-Buy-Titel wird Luftrausers sein: Das kleine Arcade-Spielchen lädt auf der PS3 und PS Vita zu einer wilden Highscore-Jagd ein.

Um den Cross-Buy-Wahn in diesem Monat abzuschließen wird für die PlayStation Vita und die PlayStation 4 Escape Plan bereit gestellt. Den Abschluss macht das exklusive The Hungry Horde. In dem Actionspiel muss man eine ganze Horde an Zombies steuern und immer mehr Menschen in Untote verwandeln, bis irgendwann der Bildschirm komplett gefüllt ist. Sobald die offizielle Ankündigung verfügbar ist, wird diese News noch einmal dementsprechend aktualisiert.

Ab dem 6. November nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

  • Dust: An Elysian Tail
  • Spelunky (Cross-Buy)
  • Pix the Cat (Cross-Buy)
  • Rainbow Moon (Cross-Buy)
  • Batman: Arkham Asylum
  • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara

Ab dem 6. November bei PS Plus verfügbar:

  • Binding of Isaac (Cross-Buy)
  • SteamWorld Dig (Cross-Buy)
  • Frozen Synapse Prime
  • Luftrausers (Cross-Buy)
  • The Hungry Horde
  • Escape Plan (Cross-Buy)